kommt hier jemand aus der nähe hildesheim, hannover…
jo… hannover… nicht hildesheim [:)]
Holger bist du… Habe ich gerade gelesen…
hi leute ich komme aus calberlah so ein kaff bei gifhorn. und ich bin der bruder von heikos freundin.
ey holger kann es sein das su der holger bist der bei mir mal ein paar teile fürn roller gekauft hat?
mfg stephan
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]
hab schon meine kontakte spielen lassen[:smokin:]
mit heiko d. telefoniert, müssen ma zusammen rumballern oder zum run irgendwo[:bounce:]
Kein Ding. Gerne. Aber erstmal muß die Mopete wieder schnurren. Ab morgen wird geschraubt. Habe eine Woche frei
Naja, immerhin so Braunschweig / Peine [:itchy:]
MFG
Wer bin Ich?? Ich fahre eine silber-metallic PX. Aber im Moment Probleme mit dem Motor. Nächste Woche wird repariert damit wieder schön gefahren werden kann.
na dann lasst uns mal irgendwann ein hildesheim-hannover-braunschweig-gifhorn-vespa-biertrinken machen, oder?
meine icq: 126498371
meldet euch mal.
Wolfsburg…Genau: 38518 Gifhorn
Bin Heute nicht at Home. Muß den motor zerlegen…das mache ich woanders. Aber Ende der Woche dürfte das Ding wieder laufen wenn Küttner die Teile schnell besorgt. Ist undicht die Sau. Neue Dichtungen, Motorbolzen. Schrauben etc. Ich melde mich bei dir wenn das Teil läuft und dann ballern wir die Braunschweiger runter… Alles Chlor?? Wie heißt du denn? kann dir auch e-mailen. brauche nur die Adresse.
Jo bin ich…[:dance1:]
COOL!! [:D]
Hab heute auch frei!
Wo wohnst’n?
Komm ich ma rum gebügelt…
tagchen…
komme auch aus Gifhorn
Chrissy wer bistn du?
Ich fahr ne bordeaux-metallic V50