@ Rollerfahrer aus München

Hallo Münchener!

Wie schaut´s denn aus - wer hätte denn Lust auf ein nettes/kleines Rollertreffen in / aus / um München? Weiß nicht, ob es das letzte mal geklappt hatte - ich war jedenfalls nicht mit dabei… Aber nicht desto trotz könnte man das doch evtl. nochmal (oder überhaupt mal) machen, oder? Das Wetter sieht momentan ja nicht so gut aus, aber sobald es besser wird, steht dem Ganzen ja nix im Weg.
Also meldet Euch, wenn und wann ihr Zeit und Lust habt!

Cu Elvis
[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

ROCK `N ROLL FOREVER!

Prima klima! [:dance1:] [:bounce:]

Am 1. Mai kann ich leider nicht… [:(]
Aber 4./5. Mai ist gebucht! Treffpunkt Stachus - 14.00 Uhr Motorradparkplätze - alles klar! Tour auch prima!
Ich hoffe mein Baby macht auch brav mit - habe sie noch nicht so lange (seit Februar) und hab noch nix am Motor gemacht… Wird aber noch alles erledigt (hoffe ich)… [:D]
Bin in Sachen Motor nicht so fit - wie gesagt - wird schon. Könnte sein, daß ich hier ein paar Mal um Hilfe rufe… [?[]
Bin übrigens auf ner PX 80 (wie gesagt - noch ohne Modifikationen am Motor) unterwegs - und ihr?
Ich seh, wie ihr mich alle gnadenlos verseilt - ich muss dringend was an der Mühle machen (war zu allen Überfluss auch noch lange stillgelegt…)!
Aber hauptsache on Tour!
Freu mich! Hoffentlich macht das Wetter mit!

In diesem Sinne!
[:smokin:]

Elvis

@ burton: ich wohne in Sendling!

@ himmbär
high
wo isn das?

[:smokin:]chris

Hallo Chris70 was ist los ist dir die Lust vergangen ?[:shock2:]

Mir auch egal. Hauptsache cruisen und ein wenig Lärm machen!!!

Einig mer uns auf…???

Ich bin für Sa. Mittag( ohhhh, darf am Fr. dann nicht soviel saufen in der Nachtgalerie…)!!!

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Servus!

Also ihr Münchener - jetzt wollte ich nochmal „nachhaken“…
Laut Wetterbericht soll es am Samstag vormittags Schauer, Nachmittag bewölkung und / oder Schauer (Regenwahrscheinlichkeit 60%) geben. Sonntag dafür vormittags bewölkung und / oder Schauer und Nachmittag Regen (Regenwahrscheinlichkeit 80%). [:(]
Von daher wäre es vielleicht ratsam, den Termin zu verschieben?!

Gebt mal durch, was Ihr davon haltet - ich bin da echt etwas unschlüssig…

Cu Elvis [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

P.S.: mein Haken hakt immer noch aus - gebe aber nicht auf! Es kann nur einen geben!!![:D]

@ Chris 70 Ja werde ich wohl tun muß unbedingt mein Baby gassiführen ![H]

@ Chris 70 ich penne heute nacht bei meiner Freundin die wohnt in Schäftlarn das ist zwischen Wolfratshausen und Starnberg !
Also werde ich mich so gegen 9:00 Uhr mal auf den Weg machen , wir können uns aber gerne in München treffen um zusammen hinzukurven ! Schlag mal einen Treffpunkt vor , also wir müssen die Landsbergerstrasse immer gerade aus rausfahren ![:smokin:]

Do bin Ih!!!

Sag mir wann und wo und ich bin da!!!
Hätte große Lust mal nen Ausritt zu machen, wenn Wetter besser!

Die anderen sind glaub ich auch nicht gerade agbneigt.
Vorallem sind wir bestimmt schon 5 Leute oder mehr!

Cu Marc

Ps
E-mail ist auch in meinem Profil sichtbar!!!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Also Herrschaften, ich sehe schon, wir müssen da mit dem Köpfchen nageln…
Wir wollen uns ja noch dieses Jahr treffen… das Treffen bei SIP hat ja eh noch keinen Termin, oder?

Wie wäre es am nächsten Wochenende (Sa. 04.05.02 oder So. 05.05.02 irgendwann am Nachmittag bis ?)?? [:bounce:]

Erst einmal treffen, dann a bisserl quatschen und dann geht´s auf zum munteren cruisen - mit anschliessender Einkehr und
[:drink:]

Alles natürlich abhängig vom Wetter…
Wenn es Euch nicht passen sollte, dann macht mal Vorschläge wo und wann und wie…

So. Musste ja mal ein Machtwort gesprochen werden!

The king is back - Elvis!

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

BIN DABEI!!!
hole am Samstag meinen Roller bei Jockey ab und fahr 28 Stunden durch!!!
[:P] von mir aus auchimmer im Kreis GANZEGAL, bin seit 5 ahren ENDLICH wieder am START!!!

Y E S !!!

ach so, bin abba am 5/5/02 (wäre besser als 4/5/02) ooch dabbei [:)] [:)] [:)] [:)] [:)]

@ Burton: ENDLICH, hat ja auch lange gedauert…
bin dieses WE am Start…
mien Handy Nr. müssteste ja noch ham…
Ausflug iss gut, bisserl ming kennenlernen [:)]

Grüße ,
[:smokin:] chris

So Dann müssen wir uns nur noch über den tag gedanken machen Samstag den 04.05. oder Sonntag den 05.05. Treffpunkt 14:00 Uhr am Stachus vorm Brunnen bei den Motorradparkplätzen ! Tour geht anscheinend Starnbergersee bei jedem in ordnung ? Mir persönlich ist der Tag egal fahre von mir aus an beiden Tagen jeweils woanders hin !
Also Postet was das zeug hält ![:P]

Also ich kann auch an beiden Tagen - würde es fast a bisserl vom Wetter abhängig machen… es soll ja wahrscheinlich an beiden Tagen ziemlich bescheiden werden… Habe gerade mal bei Wetter.com reingeschaut - Sa und So: 10°C und Regen - prima [:(] ! Aber erstmal abwarten - bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit.

So ein Rotz von Wetter wie heute ist ja wohl der totale Käse - nix Halbes und nix Ganzes(so nebenbei bemerkt…)!

Also: Wir werden sehen!

Cu Elvis

[:dance1:]

Herrschaften - HILFE!!! [?[]
Ich könnte mir gerade nochmal das Wochenende durch den Kopf gehen lassen… Mein Baby will nicht so, wie ich will!
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen (da ich ja bekanntermaßen „Motortechnisch“ nicht so fit bin):
Ab und zu springt bei mir der Rückholhaken vom Vergaserseilzug raus.
Das fühlt sich dann beim fahren ungefähr so an, wie wenn der Seilzug reißt… macht besonders Spaß, wenn man gerade mit Vollspeed auf´m Ring rumfährt. [:@] Das passiert anscheinend nur nach Lust und Laune vom Vergasser, also bei keiner bestimmten Geschwindigkeit oder Drehzahl.
Mittlerweile kann ich ja das Ganze wieder recht schnell beheben (sprich wieder einhängen - ziemliches gefummel), aber für längere Fahrten ist das ja tödlich! Wenn ich mir vorstelle, daß wir den Ausritt machen und ich dann alle 5 km anhalten darf, weil dieses Mistding rausspringt… Jetzt meine Frage an Euch PXler: Ich habe mir den Haken mal genauer angeschaut - habe das Gefühl, daß der abgebrochen sein könnte, denn angeblich haben die Haken normalerweise so eine Art Schlaufe am Ende?
Ich versuche weiterhin das Problem zu beheben - aber HELP!!![?[]

Cu Elvis

God gave Rock n´ Roll to you!

Sers,
ich würds am 18. oder 19. Mai noch mal probiern…
Bloß bitte nich direkt in der Innenstadt, da bei meiner PX das meiste (eigentlich alles [:D] ) noch nicht eingetragen ist und die Jungs vom Trachtenverein im Frühjahr immer ein bissl schärfer sind…
Tom

Also 18. / 19.5. ist bei mir leider nicht so gut - bin da gar nicht im Lande. [:(]
Dann würde ich mal sagen, fassen wir entweder das folgende Wochenende (11./12.5.) oder no ans späda ins Auge - sprich 25./26.5.
D.h. natürlioch nur, wenn ihr mich dabei haben wollt… oder halt an allen drei Wochenenden ;D
Also ich rock and roll wann immer es geht (wann immer mein Roller auch dazu bereit ist).
Welches Schräubchen muss man eigentlich verdrehen, damit er a bisserl weniger qualmt? (Nur mal so am Rande bemerkt…)

Ich wünsch Euch was, mit den momentanen sonnigsten Grüßen in und aus Minga!!! [:bounce:]

Elvis
[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Morgen Herrschaften!

Also. Leider kann ich morgen doch nicht mit anrollern… Hab morgen Arbeit aufgebrummt bekommen! [:’(]
Aber vielleicht können wir nichts desto trotz mal nen neuen Termin ins Auge fassen (für ne in und um münchen Tour)!
Wie gesagt von meiner Seite aus wäre der 25. oder 26.5. gut. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß morgen - lasst Euch nciht vom Schnittlauch aufhalten! Und trinkt einen [:drink:] (oder mehr [:drink:] [:drink:] :drink[:)] auf mich! Oder auch nicht… aber trinkt [:drink:] … d.h. man soll ja bekanntermaßen bis zu 3 Liter pro Tag trinken!
;D

In diesem Sinne! Hoch die Tassen!

Cu Elvis

Let´s rock! [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Sers,
mir würd´s am 25.5. oder am 26.5. auch paßn.

@ himmbär
high
wo isn das?

Original von Himmbär:
@ Chris 70 Ja werde ich wohl tun muß unbedingt mein Baby gassiführen ![H]

Gilera Runner 180 FXR DD SP !

@himmbaer
wann fährstnlos?