war letzte woche bei SIP & die haben mir nen flyer vonnem Rollertreffen am:
Samstag,
20. Juli 2002
14:00 Uhr
inder Signor Rossi Espressobar in 87719 Mindelheim
in die Hand gedrückt!
Sie waren wohl da und haben nen riesen-Ausflug gemacht!!
Jo i glaub kir brend da huat! So fui aus Minga? Wo wardsn ollawei? ;D
Ich fahr ne weiß PX mit fk im Nummernschuidl. und wohna tua i in Untersendling… nähe Implerstraße. [:smokin:]
Wenn´s ums ausreiten geht, bin ich generell schon dabei - müssen wir halt immer schaun, wie wir Zeit haben…
Aber sonst gerne. [:bounce:]
keep on rollin!
Cu Elvis
[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]
Hab gerade am Effnerplatz ne Gäng von 3 Rollerfahrern gesehen!!! ES GIBTSIE ALSO DOCH DIE ROLLERFAHRER IN mÜNCHEN 1!( T5 und zwei 80er, glaub ich)
Ich fahre ne silberne PX 208 Prolini!!!
Wer ward ihr???
Wie schön dass es auch Runwillige gibt!
Ich schreib aber leider am 22. ne wichtge Prüfung und kann deshalb nicht mit nach Mindelheim.
Aber grüsst mal gscheit wenn ihr meinen Silberpfeil in München fahren seht!
MÜNCHEN LEEEEEEEEBT!!!
Oiso wos is jetzd??
Des WE ko i ned, i wead schraubn miaßn… De Mistmatz lafd zwar awa wia hoid…
Song ma hoid moi so am 13. oda 14.7. treff ma uns iagendwo…
Gruaß Tom
also den Flyer hab ich auch mitgenommen und eigentlich wollt ich da auch hingucken - aber folgender Ablauf in den letzten Wochen:
22.06.02: Run in Schärding
26.06. - 02.07.02: Eurovespa in Viterbo(schön wars…)
06.07. - 07.07.02: Hochzeit von nem Kumpel
12.07. - 13.07.02: Run in Hart-Laaberweinting
19.07.02: Grillfest von unserem VC…
und irgendwann wollt ich auch mal wieder daheim sein…
also den Flyer hab ich auch mitgenommen und eigentlich wollt ich da auch hingucken - aber folgender Ablauf in den letzten Wochen:
22.06.02: Run in Schärding
26.06. - 02.07.02: Eurovespa in Viterbo(schön wars…)
06.07. - 07.07.02: Hochzeit von nem Kumpel
12.07. - 13.07.02: Run in Hart-Laaberweinting
19.07.02: Grillfest von unserem VC…
und irgendwann wollt ich auch mal wieder daheim sein…
ALso, sers, waschtl,
der link geht irgendwie nich… [:(]
naja, hast doch noch DICKE Platz am 20…
[:)]
komme gerade leider gar nicht zum fahren, muß auch noch ne KoDi einbauen, OK, dauert nich wirklich lange, aber ich wollte noch die Schaltzüge erneuern, und dass iss so ne arbeit, die ich gar nich mag[:(], aber die sind so ausgelutscht, dass ich bald nicht mehr richtig (schnell) schalten kann, ich verschalte mich ständig, UND DAS TUT WEH… [:(](
naja, vielleicht sieht man sich ja demnächst mal…
jep, das is schon so´n büschen gefummel - Tip um die Bowdenzughüllen einfacher in den Rahmen zu bekommen: Nimm ne passende Schraube(die in den Zug gut reinpasst), schraub die auf den alten Zug so halb drauf, knips den Kopf ab, schraub den neuen Zug drauf und zieh / schieb dat janze schön langsam durch den Rahmen - und sprüh vielleicht noch vorher außen mit Silikonspray ein(wirkt wunder / flutscht dann schön).
Teflonzüge nicht fetten(laut 2stroke höchstens nen Schuss rost off reinmachen?) - meine sind „trocken“ und gehen super leicht.
Is schon nich soooo schlimm und rentiert sich vor allem!
Also wenn nicht Mindelheim - dann spätestens im August(das wird wieder ne Gaudi…)
Also mit der Schraube ist zwar ne Möglichkeit, aber dass kann immer noch wegreissen.Ausserdem vermackst Du Dir da unter Umständen den neuen schönen Teflonzug.
Nimm Isolierband. Entweder dünnes glattes und wickel das mehrmals straff drum ( Bowdenzüge stumpf aneinanderstossen lassen) oder zB. das gute olivgrüne Bundeswehrband. Davon bruachst dann auch nicht viele Wicklungen… sonst trägt das auch zu stark auf.
Ganz genial, wenn man ausversehen den Zug so rausgerissen hat ohne vorher nachzudenken sind Kabelziehhilfen vom Elekriker / bzw. vom Telefoninstallateur. Das sind so ca. 3-4mm dicke Plastikstränge mit beliebiger Länge. Die benutzen die, um Leitungen durch Wandrohre etc zu verlegen. Und die sind so flexibel und doch irgendwie starr, dass man sie wunderbar durch den Rahmen gefummelt kriegt!
ja, ob die 40, die letztes mal bei dem treffen aus waren aus minga kemma san woas i ned…
aber wir sollten doch mal sowas auf die beine stellen an dem tach…
ansonsten:
bei reffen bitte emil an:
Sers´n Leute!
Ich komm aus Würzburg und deshalb is es mir glaub ich zu weit.Oder besser gesagt meinem 139er. Der Motor rasselt schon ganz schön verdächtig(ich glaub die Kurbelwelle macht irgendwann die Grätsche).Also doch a weng zu unsicher,ob ich da ankomme. Also viel Spaß.
Flo
P.S.: Viel [:drink:] [:drink:] [:drink:] und feiern!!
SCHÖN DASS SICH AUF EINMAL SO VIELE MELDEN…
also, ich bin dieses WE(leider) [:)] [:)] [:)] in Milano, aber sonst anytime ready 4 a ride…
habbisch auch PX, grillen und [:drink:] hört sich gut an…
und nach Mindelheim sollten wir ausnahmsweise echt mal so viiiiiele wie möglich zusammentrommeln…
(bei dem letzten mal waren wohl so 40! roller da… ob wir das verdoppeln können???
(oder läuft das dann in Bayern unter „groß-demo“, und die hälfte wird schonma rein profilaktisch, versteht sich, verhaftet??
(sorry, komm aus B-town, und da ist demo-mäßig der trachtenverein „etwas“ lockerer…)
Hab ebenfalls Prüfungen zur Zeit! Und den Segen vom TÜV brauch ich auch noch… Paragraph 21 Komplettabnahme Schade drum.
Aber München lebt anscheinend wirklich. Also ich wohn etwas ausserhalb, so Richtung Wasserburg / Ebersberg / Rosenheim draussen im Südosten. Leider sehe ich hier fast nur Plastikzäpfchen und nur ganz ganz selten mal ne schöne Vespa. Wo seid Ihr??