Roller...

…Ich hab mal ne Frage an euch…
Ich überlege was für einen roller ich mir holen soll,da ich noch KEINEN Führerschein habe ,aber im Oktober den 125er mache,überlege ich mir was für einen Roller oder auch Maschine ich mir kaufen soll…
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung

[:bounce:] [:smile:] [:smokin:] [:smile:] [:bounce:]

also was um die Zeit bis zum Auto überbrücken, was einfaches, vermutlich original belassen ohne Motor tunen, oder?

der tph hat doch nur 8 ps, wie soll der da abgehen?

Ich sach nur runner. 14 ps bei 2 takt runner, 15 ps bei 4 takt runner! Das geht schon ab! Hab selbst den 4 takter und bin voll zufrieden!

Wenn du einen 125er Automatikroller willst, empfehle ich dir einen TPH 125 oder einen Dragster(oder Formula) 125. Die gehen am krassesten ab. Den Runner kenn ich nicht genau, deshalb sag ich mal dazu nix.[:smokin:]

musst dich erstmal (selbst!!!) entscheiden, was du möchtest, Schaltroller (Vespa), Automatikroller oder Maschine, erst dann kann man dir was empfehlen… die 125er Maschine hat den vorteil, dass du sie wenn du 18 bist „aufmachen“ kannst (mit A1 nur vmax, nicht Leistung) und dann erheblich schneller unterwegs bist. Automatikroller ist bequem, Vespa ist kult und Lebensart. Deine entscheidung, erst dann kann man realistisch Tips zur Modellwahl geben!

Also ich würd eigentlich nen 125 Automatikroller nehmen,wär was feines,vielleicht nen gilera Runner oder nenn Vivacity100ccm
[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]