ROLLER verschicken - was kostet´s

möchte ne PX verschicken. die strecke ist ca. 650 km lang.
kann mir einer sagen wie ich das am besten mache, ich mein mit spedition oder ähnlichem.
was kostet der spass??

DANKE

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

´Die von SIP verschicken die Roller glaube ich mit der Spedition Daxer. Ruf da doch mal an. Oder guck bei dem Ebay transportservice unter Spergut.
Viel Glück…

manchmal gibts auch kulante speditionen die noch ein bisschen platz für nen roller auf ihrer ladefläche haben

Hi MaRi!!

Würde den Roller auf keinen Fall verschicken!!Ich wollte meinen kompletten Motor mit Ups verschicken. Der wog so eingepackt rund 32 Kilo. Das hätte auf einen Streck von ungefähr 500 km um die 70 Euro gekostet. Mal abgesehen davon das der Roller viel schwerer ist.
Lass ihn am besten holen oder du rufst mal beim Sip an und fragst ob die vieleicht was besseres wissen. Die schicken ja auch Roller in der Gegend rumm.
Ansonsten fällt mir garnichts ein [:’(] sorry

Liebe Grüße

PxRacer

ist ganz verschieden, ups und german parcel verlangen unsummen (hab mal 110DM für nen Motor bezahlt den ich ersteigert hatte!!!), die Post dagegen verschickt teilweise den ganzen Motor für gradmal knappe 20€ oder so. Wobei, für nen ganzen Roller ist das natürlich etwas komplizierter. Da ists vielleicht einfacher, den Roller auf nen Autozug zu stellen und derjenige holt ihn dort dann ab, wobei, frag mal ein paar Lute bei ebay, die schreiben ab und an, versand wäre problemlos für 50-70€ zu machen… einfach so ein angebot suchen und dann „Frage an den Verkäufer“ stellen…