roller verkaufen

hi leute wollt nur mal fragen was ich für meine pk verlangen kann verbaut ist:

115ccm polini, 19er flachschieber, auspuff GPS, motor komplet sandgestrahlt und pulferbeschichtet,

am rahmen wurden beinschild, blinker und heck bearbeitet, rahmen komplet sandgestrahlt und feuerverzinkt dann von nem lackierer blau lackiert, vorn und hinten bitubos,

hab jetzt ungefähr 5500 euro reingesteckt und wollt jetzt mal euch fragen was ich verlangen kann ??

konnt euch ja mal die bilder in der gallerie anschauen gruß

Hy, wenn du noch ein paar von solchen Rollern brauchst...Gib mir je Roller 5000€ und ich stelle sie dir in beliebiger Anzahl zur Verfügung.

Sammelt bitte die Bestellungen!

[:)]

ich mein die sieht nich schlecht aus für ne pk…

aber der preis??? naja wenn der motor wenigstens was vernünftieges währe… 125 oder größer aber sonst
würdeste dafür wirklich nich so den hammer preis bekommen…

[quote user=„vespähead“][quote user=„daniu“]

Ich denke: kaufen bei gsf und verkaufen bei Ebay bringt den meisten Profit. Wie viel ein Teil bringt, kann man anhand anderer Dinge abschätzen. Sowohl bei ebay als auch bei gsf kann man alte Transaktionen suchen.

Gruß
Daniel

[/quote]

sorry dass ich mich jetz mal so einmische... aber das ist echt murks! bist du vespafahrer oder geldgeier?
[/quote]

Hi!

Naja - sind wir doch mal ehrlich - jeder weiss das. Wo man kauft/verkauft ist ja seine Sache ... Letzten Endes gibt es noch genug Leute, die auch bei gsf verkaufen. Die Welt ist nicht nur böse und schlecht.

Der ursprüngliche Autor dieses threads wollte 5000 Euro für die Mühle. Am nächsten an den Preis kommt er bei ebay - nicht bei gsf. Und jeder weiss auch, dass das Geld das man in einen Roller steckt trotz ebay nicht wieder raus kommt. Und letzten Endes möchte man kein Geld verschenken, auch als Vespa-Fahrer nicht. Ebay oder gsf - man nennt das freie Marktwirtschaft.

Gruß
Daniel

Hi!

Ganz ruhig ...

Der thread-Author hat uns immer noch nicht erzählt, wie er es geschafft hat 5500 Euro in das Ding zu stecken. Da tun wir ihm schliesslich einen Gefallen, wenn wir den thread hoch halten, oder?

Interessieren würde mich das trotzdem.

Ich denke: kaufen bei gsf und verkaufen bei Ebay bringt den meisten Profit. Wie viel ein Teil bringt, kann man anhand anderer Dinge abschätzen. Sowohl bei ebay als auch bei gsf kann man alte Transaktionen suchen.

Gruß
Daniel

hi,

1000€ halte ich auch für die oberste grenze, aber bei ebay könnte auch evtl mehr drin sein. was dafür preise gezahlt werden is ja eh der hammer…[:^)]

aber die 5500€ wirst auf keinen fall raus bekommen!! sind die 5500€ nur die kosten für die neuteile + lackierung usw. oder is da der kaufpreis der pk mit drin?

das ganze is eh ne sehr große geschmackssache, der roller wurde halt gecutet, riffelblech usw… das muß man halt mögen. aber is is und bleibt halt „nur“ ne pk xl…

warum willst das teil denn überhaupt verkaufen?

wenn meine special gemeint ist… na ja die is wenigstens besser als ne originale…@danui

is aber auch ne geschmakssache… jeder findet halt seine ab besten… und man darf ja auch niemanden diskriminieren… .

[quote user=„daniu“]

Gruß
Daniel

[/quote]

sorry dass ich mich jetz mal so einmische... aber das ist echt murks! bist du vespafahrer oder geldgeier?

edit schreibt noch was zum thema... da der roller gecuttet ist und ne relativ auffälligen motor hat würde ich dafür nicht viel dafür ausgeben. weil ich

-entweder motor eintragen
-oder motor für rennzwecke umbauen ( >130 ccm)
-oder motor zurück rüsten

muss

aber jedem das seine [;)]

Wofür hast du denn bitte 5500 Euro ausgegeben. Und das Geld auch noch in ne PK zu stecken.......

Naja, es gibt Leute, die für ein solches Setup ca 1000 Euro verlangen, aber da es ne PK ist, denke ich mal, die ist nicht mehr als 600 bis 700 Euro wert. Also bei dem Geld, was du reingesteckt hast, würd ich sie lieber selber fahren!

ist zwar nicht direkt zum thema, aber was hackt ihr alle auf den pk´s rum?
klar ist so ne v50 stylischer, aber das ist nun mal alles geschmackssache.

Hi!

Ich mag die Kaskade nicht und Rundlicht ist halt auch cooler ... Aber das ist alles Geschmacksache.

Gruß
Daniel

wie immer.die themen trifften hier zu unbrauchbarem „meine vespa ist die tollste“ gelaber ab…

für alle die es nicht verstanden haben…die frage war:

was bekomme ich für diese pk.

und nicht:

wie gefällt euch meine pk,
is die v50 toller als ne pk usw…

kindergarten kacke hier…

[quote user=„ppetersen“]

JaJa, ganz unabhängig vom Aussehen und der Technik, ist die V50/50N einfach das schönere Moped.

[/quote]

Hi!

Also diese Argumentationskette ist wirklich atemberaubend … Wenn ich es nicht schon vorher der gleichen Meinung gewesen wäre … jetzt wäre ich es …

Also die Spezial sieht auch nicht so gut aus. Da kann es eine PK fast damit aufnehmen.

Gruß
Daniel

5500€ in ne Vespa reingepulvert... ja nicht schlecht!

Wurden da sämtliche Arbeiten von top Fachleuten ausgeführt oder was? - anderst ist da ja kaum vorstellbar....

Naja, mehr als 1000€ wird da beim Verkauf nicht mehr drin sein....

Gruß

Also bis 1000,-€ halte ich noch für realistisch.

5500,-€ ? Wofür ? Ok eine Lackierung hat seinen Preis, aber dann fährt man das Ding auch.

Sven

JaJa, ganz unabhängig vom Aussehen und der Technik, ist die V50/50N einfach das schönere Moped. Und das spiegelt sich auch im Preis wieder (und darum geht es teilweise ja in diesem Topic).

Eine 50N geht bei eBay im gleichen Zustand für mind. das doppelte weg, wie eine PK.