roller umbau aller chopper

moin jungs

ich hab vor meinen roller komplet um zu bauen in richtung chopper
rahmen verlängern gabel etwas schräger anderer sitz und so weiter
gibt es da vieleicht irgendwo ein paar bilder oder infos wo ich mal schauen könnte zum vergleichen gedanklich weis ich schon genau wie der aus sehen soll ich such nur nen paar infos zum vergleichen
is übrigens nen baumarktroller aller rex50 und das meiner eppella heist
danke schonmal im vorraus und fleisig schreiben

cu roller rulez

Na gut, wenn Dir ALLES wurscht is, dann guck Dir mal das da an:
www.hardlyrideable.co.uk

Gruß Waschtl[:bounce:]

würd mich ja mal intresieren was sip dazu sagt g die halten mich w*** Mensch ***einlich auch für verrückt

cu roller rulez

Wenn du das geld für solche sachen hast, dann viel spaß. Ich hät es jedenfalls net!

moin moin

da bin ich mal wieder mein umbau is im vollen gange nächste woche ist der rahmen drann ich hab alle teile sb montiert und ab geflext die im weg wahren nu mach ich mich aber erstmal beim tüv schlau was geht und was nicht ich hoffe ich kann nen paar bilder mit der digicam machen und die setzte ich dann hier rein so aller vorher nachher ggg nu muß ich nur noch schauen wie es mit kohle aus sieht aber ich denke mit 500 euro bin ich dabei was zumindest die teile angeht die ich brauche
also jungs und mädels ich meld mich wieder vieleicht sogar schon mit bildern

cu roller rulez

das glaubst du doch selber nich das die dir so einen scheiß eintragen?! wenn doch, dann fahr ich da mal hin und lass 600 ccm, opelkadettauspuff, selbst lackierte blinker, selbstgegossen volleisen reifen etc eintragen! [:D] [:D]

Das ist doch ein 50er roller! Muss der überhaupt über den tüv? Oder nur wegen so ner extremen veränderung?

Andererseits, ein gescheiter roller kostet zu viel und wenn es dann nix wird is auch bischen dumm oder?

Such mal bei www.yahoo.de ode www.lycos.de !

jo die seite taugt was na mal schauen wie ich´s mach aber so in der richtung soll er scho aus sehen

cu roller rulez

Was haben denn Die Tommies für nen Schaden!!! Gleich zu Favoriten getan!!!Gibts in UK keinen TÜV,oder was is los???

Die Idee find ich jetzt nicht umbedingt soooo schlecht! Allerdings den Roller, wenn du dir schon so viel Mühe machst nimm doch einen anstenigen Roller!?!? Versteh dich da nicht, aber ist ja jedem selbst überlassen[:’(]

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@floflo
tja man kann´s treiben und man kann´s übertreiben
ich fahr mit dem teil von mir aus auch ohn tüv rum is mir gerad wurscht

cu roller rulez

Na dann viel glück bei deinem vorhaben!

wo bleiben die fotos…weiter so!

aber genau das is es doch jeder depp fährt schon nen ding wat es gibt und ich bau mir selber was zusammen habs gerade nochmal an geschaut die ganze sache is in einer woche zu schaffen und mit dem tüv hab ich auch keine probleme da bin ich stammkunde die drücken da schonmal nen auge zu wenn mein roller fertig ist mach ich nen paar bilder und setze die hier rein

cu roller rulez

Anders rum, machts Sinn, es gibt denn Drecks-TüV nur bei uns. (zumindest in den Ausmaßen…)

Gruß ppeters

is doch eigendlich relativ wurscht wer was mit seinem roller macht ich schraub halt gerne schaut euch doch die ganzen verstrahlten an die tasende in ihre autos reinstecken so nach dem motto tiefer breiter härter schneller
auch auf die gefahr hin das mein roller dann nur noch rumsteht weil´s mit dem tüv net geklappt hat
ich hab mir sogar ne alte komplet zerlegte vespa aus gesucht die ich mir kaufen will und bis auf die kleinste schraube wieder neu zusammen bauen will ich hab ja keine anderen hobbys gggg
auf jeden fall werde ich meinen umbau in bilder fassen weis halt noch net wann´s los geht wegen kleingeldmangel

cu roller rulez

erstens is es kein rex sondern nen eppella sieht nur so aus wie nen rex und zweitens ja ich will g was dagegen

cu roller rulez

@Waschtl

Geile Seite!

Hubraum ist nur durch eines zu toppen, mehr Hubraum