ROLLER TREFFEN KOMMT ALLE!!! guckt mal rein biite

Hallo Leute,ich Mario will in Kiel /Schleswig Holstein/ ein Roller Treffen veranstalten!!! im April Mai sowas wer intterese hat meldet sich einfach!! mfg NRG CRUISER[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

was für einen link denn?? danke schon mal für die Idee!! mfg[:dance1:]

hi
frag da–> http://www.tupperware.de/party/14.html
mal die können dir bestimmt weiterhelfen

ok danke schon mal! fleisig posten? hatte denn einer von euch intterse zu helfen? mfg NRGCRUISER

http://www.swr3.de/common/download.jsp?filename=http%3A%2F%2Fwww.swr3.de%2Fladelade.php%3Fdatei%3D%2Ffun%2Fdownloads%2Fiiiiiiii.wav hört sich fast so an oder

Nö Nö kein Intresse!
Komm zwar auch aus Kiel aber wenn dann Roller und nicht Scooter.

KLaus das file ist echt genial;D ;D ;D

hast du den intterese?? mfg
[:dance1:]

ich hoffe doch du meinst die richtigen roller (lambretta vespa heinkel usw. halt das gute alte belch mit schaltgetriebe)die aus blech oder
dein name lässt nur auf einen plastikbomber schliesen sprich nen scooter keinen roller oder sollte ich mich irren
[:smokin:]
keine angst opa erschiest die plastik bomber gut die leiden nicht lange sind sofort tot er ist halt kein unmensch und folter die armen kleine nicht so lang stimmst opa[:D] [:D]

Allso hier erstmal Infos!:
Das ist ein Privat Treffen kein Grosses Wie SA Weekend oder sowas,ich habe noch nicht viel gemacht,(würde mich über Hilfe freuen) muss das noch organisieren(tipps wären nett),es muss halt alles noch gemacht werden!ich selber habe das noch nicht gemacht! will es aber mal versuchen dazu brauche ich aber HELP!! allso schreibt mal was! Egal ob Mofa,Roller,Scooter alles kann kommen,Helfen,Ideen,Antworten allso please! mfg NRG CRUISER[:bounce:] [:bounce:] [:dance1:]

@nrgcruiser
das problem was glaube ich da ist
ist das ein roller aus blech besteht und ein schaltgetriebe besitzt und ein scooter aussenrum aus sehr viel plastik besteht und ausser nem heulenden automatik getriebe nichts hat
es ist halt eine glaubensfrage ein rollerfahrer wo ich mich zu zähle ist bekommt ausschalg wenn er auf nem scooter sitz du weist was ich meine oder und so geht es vielen die wollen mit der plastikfraktion so nicht unbeding was zu tun haben
du wirst es also schwer haben sowas alleine auf die beine zu stellen
darum geb ich dir nen tipp gründe einen club nenne ihn zb scooterclubnord oder so namen kannst du dir ja aussuchen lade scooterfahrer mofas oder ein mit handzettel zu ner gründungsversammlung ein zb in deiner garage oder so und verteile handzettel in deiner umgebung bei örtlichen sootertreffpunkten werkstätten usw. frage deine kumpels ob die mitmachen geh mit denen zu vereinen frage wie die das machen und dann siehst du weiter wie viele es sind und dann kannst du mit dennen ein sollches treffen auf ziehen
es kostet dich viel arbeit und zeit

achso ok folgt den so schnell wie möglich!!! willst du denn dran teilnehmen??mfg NRG CRUISER
[:dance1:]

vor allen dingen könne die dinger eh nur heulen oder findet ihr das schön das geräusch das die machen wenn die losfahren so wie niiiiiiiieeeeeeeeee…
das ist doch das schöne vespa brummen ein genus dagegen

hi,
was is denn so alles geboten?
Quartermile, Nighter etc.???
Lass mal wissen!
[:drink:] [:drink:] [:drink:]

SIP Scootershop MOD-Team

hey so atreffen hats doch ruckzug paar freunde callen ,die rufen wieder andere freunde dann in ne bullenarme gegend und ordenlich abfeiern und rumcruisen

P.S. was habt ihr gegen scooter

plastik 4 life

ja schon aber davon nen Link??? da kommen ja auch infos aber halt an die die Intersiert sind!! mfg NRG RUFFI

achso aber trotzdem danke! mfg NRGCRUISER

Das ist noch immer in Planung!,aber sorry das mit dem Rumballern wirt wohl nichts! lol mfg NRGCRUISER[:bounce:] [:bounce:]

mann, macht ihr das alles kompliziert…!

treffen organisieren…
man nehme eine gut erreichbare tankstelle mit großem parkplatz (und verzehrmöglichkeit in der nähe [;)])
man wähle einen beliebigen termin (am besten an Sonn- oder feiertagen) und publiziere ein treffen…
(flyer, plakate, lokalzeitung,…)

„plakate“: DIN A4-blätter, die man auf’m gewöhnlichen drucker ausdrucken kann…
plakate und flyer verteilt man dann an händler, werkstätten, tankstellen, imbiss-buden, eisdielen, …

• wo immer sich halt rollerfahrer treffen und zeit und muse haben so einen zettel zu lesen…

programm: treffen (ca. 1 bis 2 stunden) und gemeinsame ausfahrt…

bis zu 20 fahrzeuge dürfen ohne irgendwelche voranmeldung einer „veranstaltung“ gemeinsam einen „corso“ fahren…

• größere gruppen werden halt zu 20er-gruppen aufgeteilt (die langsamsten zuerst, die schnellsten zuletzt)…

wahlweise kann man auch öffentliche grillplätze in beschlag nehmen…
(- in Bobingen m.w. ab 10EURo für bis zu 20 personen)…

• oder einen baggersee, wo man mit grillen niemanden stört…
    (- nachher gründlich aufräumen, damit das auch so bleibt… [;)])
    beim grillen halt darauf 8N, dass man die dafür benötigte ausrüstung nach möglichkeit mit 'nem auto vor ort bringen kann… [;)]

oder man macht’s wie Uwe und veranstaltet so ein treffen gleich auf einem campingplatz…
(- allerdings hat sich der gute Uwe mit seinen preisen (wettbewerb und preisverleihung) auch noch in unkosten gestürzt… [;)])

• dann sind übernachtung, frühstück und sanitäre anlagen auch schon geklärt… [;)]

OK, wir hatten auch schon mal einen chat-treff nach dem uns der platzwart hausverbot (hauptsächlich wegen ruhestörung [;)]) erteilt hat… [;)]

• aber das muss ja nicht die regel sein… [;)]

könnt ihr das net woanders machen ich möchte ein roller treffen veranstalten und keine konferenz!! mfg[:angry:]

bloodmario was meinst du mit Roller net Scooter sind halt alle vertreten woher kommst du genau aus Kiel?? mfg NRG CRUISER