Roller Treffen in Bayern ....

Was haltet Ihr von einem Roller-Treffen in Bayern???

Ich hätte einfach mal Lust auf ein Treffen am Wochenende, ca. mitte Oktober, ganz ungezwungen …

Meine Idee wäre eine günstige Unterkunft zu suchen und dann Samstag und Sonntag ganz ungezwungen zu klönen und Erfahrungen austauschen.

Wer hätte auch Lust ???

SKR-Power-München

was würde ich dann sagen, ich bin aus süd süd süd süd bayern,
freilassing;D machen wir es in traunstein [:D]

cya wernerson

Ich bin immernoch für Nürnberg. Liegt echt MITTENDRIN und hat ne Suuuuuper Autobahnanbindung in alle Richtungen. Freilich, wir könnten auch nach Timbuktu wenn da 2, 3 Leute wohnen. Nur is das für alle anderen am Arsch der Welt und bis man da hin kommt gurkt man ewig auf Landstraßen rum.

Will sagen: Der Platz sollte zentral und gut erreichbar sein!

Regensburg wäre traumhaft[:D] [;)]

Ja, ich wär sofort dabei. Nur hab ich nicht viel Zeit und keine große Lust von Coburg (Nord-Nord-Nord-Bayern [:D] ) bis nach MÜnchen zu eiern. Kann mir eh nicht vorstellen dass mein Montags-Roller so lange am Stück ohne Panne durchhält.

Wie wärs in Nürnberg? Da habens die Leute aus Bayreuth / Hof per Autobahn schön einfach, die Würzburger Seite hats auch nicht weit, München & Umland fährt auch einfach auffe Autobahn hoch und sogar Leute aus Stuttgart & Umgebung müssen nur über die Autobahn fahren. Und ich mein bei Nürnberg gibts ja genug Parkplätze wo man sich treffen kann. Notfalls mitm Zelt an die fränksiche Seenplatte, z.B. Brombachsee etc.

Brombach Speichersee klingt gut, aber dieses Jahr brauchen wir Mitte Oktober bestimmt schon Winterreifen,oder???

Am 14. August 2004 ist großes Scootermeeting in Hagelstadt nähe Regensburg. Scooter-Attack ist warscheinlich auch am start. Mehr Infos und VVK unter: www.s-t-r.info

der is gelaufen, ich spürs im urin ;D

aber im ernst, so ein treffen in der gegend um münchen wäre schon mal cool. evtl. können wir da wirklich mal was für nächstes jahr ins auge fassen.

cya wernerson

nürnberg… was is mit den ganzen fuffies die nicht auf die autobahn dürfen… und mit den jüngeren unter uns… (ich[I)] ;D ) die dürfen auch nicht auf die autobahn…
mfg phil

@ phil: Ja, viele dürfen nicht auffe Bahn. Aber die müssten zu jeden anderen Ort - genau wie nach Nürnberg - auch Landstrassen fahren. Bleibt immernoch dass Nürnberg ziemlich zentral liegt (ok, Ingolstadt wäre NOCH zentraler) und für die meinsten (=Maxiscooter) prima erreichbar ist.

@ williweltweit: Stimmt, ich denk bei diesem Wetter brauchen wir uns über ein Treffen überhaupt kaum noch Stress zu machen. Der Sommer geht fast so schnell weg wie meine SKR [:D] [;)] [:rolleyes:]
Ne, mal im Ernst: Wir müssten da ja auch Zelten. Und bei REgen und 10Grad zelten macht ja auch keinen Spass…
Weiß jemand vielleicht ob der Sommer dieses Jahr mal wiederkommt?