Roller springt nicht mehr an

mei roller geht nimma an was kann des sein mebran ok zk auch zündfunke da vergaser gereinigt ich benzi kommt auch was kann des nur sein

Überprüf mal ob er auch Benzin bekommt.
Ob der Zündfunken in ordnung ist.
Sind noch Kompressionen da?

stand dein Roller länger als 2 Tage mit eingebauter batterie rum ?

dan kann es sein das sie leer ist oder sogar Kaputt

wenn dein Roller draues gestanden hat kann es sein das Wasser swichen Bremshebel und Stoplichtschalter ist

schaue einfach mal mal nach ob dein Stoplich noch geht ,den wen es nicht geht kannst Du den Roller ja nicht starten

wenn du ein LC-Motor hast , kann es sein , dass deine Dichtungen im Zylli kaputt sind und Kühlwasser in den Auspuff gelaufen ist und der jetzt voll Wasser ist . ich hatte das problem auch mal , da hatte ich so nen liter wasser im auspuff ind da ist er halt nicht angesprunen , weil die zk andauernd nass war . ne andere möglichkeit wäre , das dein gaser zu wenig benzin bekommt da musst du mal nach dem unterdruck schlauch gucken . mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen , sry

hoffe du bekommst das wieder hin ;D

MfG
nakedape

es kann sein das er zuviel benzin bekommt.Unterdruck funktioniert nicht,oder die zündung kaputt.hate ich auch schon.zündfunke ist da,aber der zeitpunkt ist nicht richtig