roller lackiern is doch nich so gut

also ich hab nur mal mitn seitenteil angefangen und des is schon voill scheisse gewordn. hab alles wieder so eingebaut und von kumpl n paar aufkleba geschnort. jetz hab ich das ganze zugepappt mit polinis. schaut aber auch ned so gut aus. also des mal zum optischen.
mein auspuff hab ich ja schon draufgemacht. des hats echt voll gebracht. also tuningauspuff is 10 mal besser als auspuff selber aufmachen!!! echt kann ma nur empfehln. und der hat sogar sone eu-nummer also voll legal (naja fast, weil der vorbesitzer den schon aufgemacht hat)

achja und nochwas ich hab mich jetzt doch zum führerschein angemeldet. fürn 125er schein! geil gell! is zwar echt sauteuer aber ich hab mitn paar leutn geredet, weil da kann man schon die prozente dann runterdrückn wenn ma sich dann mit 18 n auto kauft, is alles viel billiger. und dann is des auch wenn ma des alles mitrechnet doch ned sooo teur.
ich will dann den boosta wieder verkaufn und mir was andres holen, ich denk da an die aprilia rs125 (das isn richtiges bike) und die kan ma auf 30 ps aufmachn ohne das was kaputtgeht auf dauer. die läuft echte 170 dann. des is geiler als mitm roller.

wegen der extremen Leitung aus so wenig Hubraum und den damit verbundenen drehzahlen müßen beschissen oft kolben etc getauscht werden bei den Dingern.
aber geil sind sie.

Hey cool

RS125 offen+Goa_neu, das ist die Nacht der reitenden Leichen. Da hat Goa_neu seinen Sarg gefunden…

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

ja, rs125 ist das „Rennmotorrad“, im Fahrzeugschein auch niedlich als Leichtkraftrad bezeichnet. Hat wenn es komplett entdrosselt ist keine 30 sondern um genau zu sein 34PS, ist somit gerade noch mit dem Anfänger A Führerschein zu bewegen. Die um die 170km/h stimmen tatsächlich, wenn man etwas dran macht (Zylinder/Auspuff/Vergaser) bekommt man es mühelos über die 200km/h Marke. Der Anzug ist (wegen dem geringen Gewicht) echt bissig, wobei ich denke, dass Goa dank seinen extremen Fahrkünsten nicht länger als 1 Monat unfallfrei damit verbleiben wird. Versprochen! Auch das auf Dauer nix kaputt geht halt ich für ein Gerücht! Die Teile sind DAUERND am Arsch, wobei es bei denen dann so richtig teuer wird!!! Naja, werde ihm auf jeden Fall mal viel Spass wünschen, vorallem bei der Fahrschule, bei der sich ja wohl zeigen wird, ob er wirklich die Verkehrszeichen kennt… ggg

Original von Vespatreiber: @Jägermeister Das mit den 34PS auf A Anfänger geht so wahrscheinlich nicht Thema Leistungsgewicht (soundsoviel PS pro kg)

geht ganz genau, sooo leicht ist die rs nunmal auch nicht… hat 142kg leergewicht: 142kg*0,16kw/kg=22,72kw entspricht recht exakt den 30PS die sie hat (extrema hatte soweit ich weiß 34PS)

kleiner tipp zum thema lackieren wie man es richtig macht schau mal auf seite 7 nach unter meinem eintrag meiner sieht erste sahne aus und mein nächstet teil is ne vespa pk die schwarz wird und jede menge crom das ergebnis gibt es auf jeden fall zu sehen

cu roller rulez

@Jägermeister
Das mit den 34PS auf A Anfänger geht so wahrscheinlich nicht
Thema Leistungsgewicht (soundsoviel PS pro kg)

Goa kauf dir lieber ein Fahrrad und spar das Geld für die Nachschulung und die Gerichtsverhandlung (wär was für Babara Salesch) aber das ist eine andere Geschichte…

Is das das 125 „Rennmotorrad“ von Aprilia? Ich kenn nämlich nur den SR 125. Das is n scooter!!

Heitschi!!

schon vorbei ich jauf die nich, ich kauf mir nen tph 125.