roller ist voll am hoch drehen

moin moin

also ich hab da sone alte v50 mit nem 75er dr…und einer banane als auspuff!!! und naja der dreht halt voll hoch wenn man den an macht und am standgas liegt das nicht!!! ich denke das ist falsch luft oder???
und wenn das die ist wo könnte der die ziehen???

ach ja und wie soll ich die banane an der traverse fest ballern???das passt irgendwie nicht…brauch ich da nen adapter??[:smokin:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

moin ich hab mit ihm den roller zusammen gebaut. es ist nur eine neu hd drin. is ne 74… die andere bedüsung haben wir aus dem alten gaser übernommen… war ein 20er über membran. aber das mptprgehäuse war nicht bearbeitet und auch die ori kurbelwelle.

was sollten denn da für düsen rein?

nee ham wir nicht ham wieder original gemacht weil…also halt 75er satz…

???[?[] ??? klar kann der über die Kulu Sima Falschluft ziehen! das wär dann das Phänomen das das Getriebeöl nach Benzin riecht! Simmerringe sollte nach jedem öffnen erneuert werden!

Habt ihr gefrässt?

dichtungen neu…motor sollte dicht sein [:drink:] mal öl rein füllen [I)]

siris sind nicht neu. ich denke wir werden mal den lima siri erneuern…weil der an der kupplung kanns ja bei falschluft nicht wirklich sein.

mal sehn was dann passiert ;D

problem habe ich auch gehabt.

so blöde wie es klingt, es lag an der schwimmernadel und am zu langen benzinschlauch.

jetzt ist ruhe und schnurrt wieder.

hast du vergaser neu bedüst?

neue siris, neue hälftendichtung, saubere dichtflächen, fußdichtung neu, zylkopf plan?