Wie kann man der ganzen Welt klarmachen, wie geil Rollerfahren und auch das Tunen ist? Das müssten echt alle checken und jeder sollte tunen, damit die Bullen auch nichts mehr sagen können. (So wie in Italien oder Frankreich - Könnten wir des auch in der BRD hinkriegen. Währ doch geil!!!) Ich hab mir auch schon überlegt, villeicht n Film oder so über das coole Rollerfahren zu machen, mit tunen und allem. Aber so voll gut gemacht. Und dann der Konflikt mit den Bullen und wie schlecht die auf sowas reagieren. Das sollte man mit einem echt gut durchdachtem Film machen. Denkt Ihr auch so?
das ist die Idee mich haben sie auch scho angehalten mit 105 ccm Doppelansauger an einer v50 spezial 3 punkte und der ganze scheiss
habe aber nichts umgebaut ich scheisse auf das Gesetz und auf die Polizei [:smokin:] [:O] [:O] [:smokin:]
Ist die Hauptrolle noch zu vergeben . Wenn ja Scotti ich uebernehme .
Ihr seitse mensch ihr habt ja noch Traeume .
Aber leider wohnen wir hier im spiessigen Deutschland wo Outlaws nicht erwuenscht sind.
gez. T.H.
da hast du aber wirklich recht mit den Bullen, die nerven mich aleinschon durch ihre anwesenheit.
das mit dem Film ist auch keine schlechte Idee, aber ich glaube doch dass das schwer zu verwirklichen ist, und ob´s wirklich was hilf, ich glaub nicht.
Ich will euch eure Fantasien nicht zerstören, aber glaubt ihr allen Ernstes daran, dass ein solcher Film irgendetwas verändern kann? Ich glaube nicht daran! Aber macht mal sehenswert wird er bestimmt!
Ich bin auf die Idee gekommen, als ich die Musik voll aufgedreht hab und unter anderem, den von mir bekannten hass auf die Bullen, wegen der Tuningsache bekommen hab. Angehalten habn die mich schon so oft. Vor allem, als ich noch 16 war und mein von vorn bis hinten umgebautes „Mofa“ hatte. Nur der Ramen war noch original!!! Als die Bullen mir das Ding abgenommen hatten und mir ohne Papiere zurückgaben hab ich es für 150 DM verkauft, wegen der fehlenden Papiere. Darüber reg ich mich heut noch auf. Was meint Ihr, was ich zu der Zeit hasss auf die Bullen hatte. Das war die Zeit, als es Copkiller von Bodycount gab. Echt mein Lied zu der Zeit!!!
Mal was aus meinem Leben. Lasst euch nicht kleinkriegen!!!