Roller Geht nischt mehr an

Hy, also ich habe einen Aprilia Rs 50 Replica und er springt nischt mehr an ich habe ihn auch schon auseinandergebaut aber es geht nischt. Neue Zündkerze is schon drin aber auch nix kennt vill jemand das prob von seinem roller ?? also ich bin am ende mit meinem Latein !!

Ich habe nischts neues eingebaut       wenn ich ihn versuche zu starten dann Will er aber er machts nischt das is wen du ander ampel stehst un der dann nischt in gang kommt so is das

Ich kenne deinen Roler jetzt nicht genau, aber hat er eine Einspritzung oder Vergaser?

Bei Vergaser hast du eine Beschleunigungspumpe?

Was tut er denn genau?
Is die Batterie in Ordnung?
Benzin im Tank?
Benutzt du den el. Anlasser oder trittst du?
Bei ersterem was macht der Anlasser?
Greift das Anlasserritzel?

Sprint er an und geht dann wieder aus?

Schau mal
Ich wünsch dir Glück
Johannes

ja habe ich alles schon geprüft, bokommt genug benzin un die am vergaser habe ich nichts verstält

tach hast du auch schon sämtliche schleuche zum vergaser geprüft ob auch benz kommt vieleicht ist ja was verstopft oder hast evtl was am vergaser verstellt oder so das des gemisch nicht passt ging mir auch schon so!

Du hast auch nichts neues in den scoot eingebaut? tut der überhaupt was wennst mit e starter starten willst oder ihn ankickst?

Welche Zündung is da drauf???

Schonmal Zündfunken etc... überprüft???

MFG

Gabe

so ähnlich is das
nur in mom geht er nischt mehr an

tut der was wenn du vollgas gibts beim anlassen oder bleibt der ruhig. hab nähmlich so ein prob selbst muss volgasgeben und dann ganzlangsam nachlassen und des dauert dann so ne minute bis der so richig läuft. bis jetzt konnte mir noch keiner sagen woran das liegt!

also wenns ist und mir jemand bei meinem prob geholfen hat dann sag ich bescheid was es bei mir war!vieleicht ist des auch bei dir der grund!

Schraub mal deine Schwimmerkammer vom Vergaser runter und reinige deine Haupt und Nebendüse/n wenn das auch nichts hilft dann schau mal nach ob beim Luffi i-wo n loch ist bzw. er i-wo Falschluft ziehen kann vllt bringts dir ja was halt uns bitte aufm Laufenden

Gruß Mario

also im winter springt er jetzt supi an mit ein wenig gas der macht nur mucken im sommer bei warmen temperaturen

Hey!Spritz mal ein wenig Motoröl in die Zylinderöffnung!Bei mir hat es geholfen.

Marcuslein