Roller Diebstahl? Erfahrungen! Versicherung

Wer von euch kann dazu was sagen?

Die Frage würde mich nämlich mal interresieren, weil ich gerne wissen würde ob sich das lohnt eine Versicherung mit Diebstahl bzw. Teilkasko abzuschließen.

Hi,

war "nur" n Fuchs - aber hat gereicht fürn 360er Abgang mit doppelter Schraube.

Beinschild im Eimer, Backen im Arsch, Polrad und Kurbelwelle im Sack.

Aber - die Teilkasko hats gemildert!!

Grüße

Außer so nem Deppen der regelmäßig Luft aus den Reifen lässt bin ich von sowas verschont geblieben… Dabei hab ich nichtmal ein Lenkerschloss :slight_smile:

ausser das man mir hier in deutschland zwei mal die vorfahrt genommen hat und deren versicherung gezahlt hat,gabs keine vorfälle wo eine voll odr teilkasko hätte für einspringen müssen.

in italien hingegen gab es schon ein paar dinge,nur zu der zeit gab es noch keine pflichtversicherungen für fuffis....naja so isses halt...damals hatte man sich ein steuerstempel für ca 5000 lire abgeholt und man konnte fahren....wahnsinn,wenn man bedenkt das heute die italiener ca 400 euro für eine fuffi-versicherung zahlen müssen......

so ist das halt,kaum war die pflichtversicherung eingetreten,mussten viele italiener halt ein bisschen bescheissen.....und so ging die versicherung hoch..!!!!

tanti saluti

vespablitz.....velocita`radicale....!!! 

Anscheinend gibt es nicht viele Leute die Erfahrungen damit gesammelt haben

Hi,

hatte schon mal nen Wildunfall - da hat die Versicherung mit Teilkasko den Schaden übernommen.

Würde also schon Teilkasko machen.

Grüße

Habt ihr noch nie Ärger damit gehabt?

Wenn dir einer regelmäßig Luft aus den Reifen läßt, steckt meistens ein Nachbar dahinter.

Bin 191 Zentimeterchen klein,war beim Schulsport Boxer
Wers versuchen will…bitte gerne…

Das hat bestimmt weh getan, wenn man mit einem Wild kolidiert, oder?

Was war es denn für ein Tier?