Habt ihr irgendwo eine echt geile Vespa gesehen die einfach mal nicht lackiert war? Kann zur not auch ein anderer Roller sein! Wichtig ist nur das er nicht Normal war. Gesucht werden Bilder oder Ideen für eine Gestaltung ohne "Normalen" Lack. Sprich Fell bezogen, Poliert, verrostet, vergoldet oder was auch immer euch dazu einfällt. Ein Bild wäre Toll is aber nicht nötig.
Danke für die Blumen Schwidi[:D] Hoffentlich kommen noch mehr Ideen zusammen oder gibt es hier niemand der sowas macht?
Wir haben heute ein Paradies für PK's gefunden und das Beste keine 500m von daheim weg. Haben auch gleich mal gut eingekauft. Aber mal sehen was da noch so kommt.
Hoffentlich können wir dich bald mal bei uns begrüßen?
Ich weiß auch schon, wo deine Idee für den Treat her kommt, Paul.[:D]
Letzten Mittwoch hat uns Paul besucht und gleich tolle Geschenke mitgebracht!!! [Y]
Erstmal ist er ein Pfundskerl, nicht nur wegen der Geschenke, sondern es macht einen riesen Spaß sich mit ihm über Gott und die Welt zu unterhalten.Der Abend verging im Flug.
Und weil wir natürlich erstmal bei mir einige Baustellen angeschaut haben, läuft die Kreativität der Rollerschmiede von Marco und Paul auf Hochtouren.
So, genug geschmust, hier mal ein Bild von unserem Discher, äh Leopard:
Jungs, ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen: Was habt ihr denn gekauft und sprudelt denn die Quelle noch? Lohnt es sich mit dem Van zu kommen? wie sind die Preise? [IMG]http://img151.imageshack.us/img151/6348/sabber.gif[/IMG]