Roller die Keinen Lack Brauchen!

Habt ihr irgendwo eine echt geile Vespa gesehen die einfach mal nicht lackiert war? Kann zur not auch ein anderer Roller sein! Wichtig ist nur das er nicht Normal war. Gesucht werden Bilder oder Ideen für eine Gestaltung ohne "Normalen" Lack. Sprich Fell bezogen, Poliert, verrostet, vergoldet oder was auch immer euch dazu einfällt. Ein Bild wäre Toll is aber nicht nötig.

Lasst mal alles Raus was euch dazu einfällt.

Danke für die Blumen Schwidi[:D] Hoffentlich kommen noch mehr Ideen zusammen oder gibt es hier niemand der sowas macht? 

Wir haben heute ein Paradies für PK's gefunden und das Beste keine 500m von daheim weg. Haben auch gleich mal gut eingekauft. Aber mal sehen was da noch so kommt.

Hoffentlich können wir dich bald mal bei uns begrüßen?

Mann ihr könnt doch nicht immer alles leer kaufen...

die Bilder vom PK Paradies gibts im Thema Paul und Marco waren einkaufen - ist hier fehl am Platz

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/p/409644/2334687.aspx#2334687

Ich weiß auch schon, wo deine Idee für den Treat her kommt, Paul.[:D]

Letzten Mittwoch hat uns Paul besucht und gleich tolle Geschenke mitgebracht!!! [Y]

Erstmal ist er ein Pfundskerl, nicht nur wegen der Geschenke, sondern es macht einen riesen Spaß sich mit ihm über Gott und die Welt zu unterhalten.Der Abend verging im Flug.

Und weil wir natürlich erstmal bei mir einige Baustellen angeschaut haben, läuft die Kreativität der Rollerschmiede von Marco und Paul auf Hochtouren.

So, genug geschmust, hier mal ein Bild von unserem Discher, äh Leopard:

ja für das pks paradies müssen wir uns auch noch beim schwidi entschuldigen...!!!

das schwidi hättest du sehen müssen

SABBER

der hat alles herumfliegen und alles in 3-6facher ausführung

wie Paul schon geschrieben hat, haben wir gut eingekauft

und wenn ich die bilder vom paul bekomme, kann ich hier auch mal ein thema erstellen ;-)

Jungs, ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen: Was habt ihr denn gekauft und sprudelt denn die Quelle noch? Lohnt es sich mit dem Van zu kommen? wie sind die Preise? [IMG]http://img151.imageshack.us/img151/6348/sabber.gif[/IMG]

ich schenk dir ein kabel soviele hab ich davon

am hallenrechner bringts mir nix

ich brauch se daheim!

bis dahin...

van reicht nicht

wenn dann van mit hänger ;-)

preise sind der wahnsinn

aber ich glaube schwidi das kannst dir abschminken

denn paul und ich haben schon überlegt alles zu nehmen ;-)

OHHHHH Doch [:D]

Gleich bekommst die Bilder

Hach, wieder der Zwang... Ich hoffe, das klappt noch in den nächsten 3 Monaten.Wenns mal ein heißes Wochenende gibt, sollte das bis Nürnberg reichen.

Dann bring doch mal so ein mini USB Kabel heute Abend mit dann machen wir sie auf denn Hallen Rechner.

Ich geh etz in Garten Frühstücken wir Telefonieren.