@ ROLEX

Du hattest ja mal geschrieben, dass du das gleiche Prob hast wie ich. Da ich auf die Simmerringe getipt habe, hast du mich gebeten mal zu schreiben, ob es wirklich daran lag.

Nun muss ich dazu sagen, dass ich es zwar versucht habe die Dinger selber zu wechseln, aber da ich das noch nie gemacht habe und ich auch keine „Anleitung“ habe, habe ich den Motor zu jemandem gegeben, der sich damit besser auskennt.

Heute habe ich mit ihm telefoniert und er sagte, dass, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Mutter am Kurbelwellenlager locker war und dadurch die Welle mit dem Spiel alles so ein bisschen zerschossen hat.

Wenn du noch ne Frage hast, melde dich am Besten kurz über ICQ.

MFG

Jo, kein Problem!

Die Beschreibung kenne ich auch. Mit deren Hilfe habe ich auch begonnen das Ding auseinander zu flücken; bis ich bemerkt habe, dass sich mein XL2 Motor doch ein wenig unterscheidet mit dem, der im Katalog auseinander gebaut wird…

Wenn ich Genaueres weiß, denn mache ich mal einen neuen Tread. Deine E-Mail hast du ja nicht angegeben.

MFG

Danke Philipp,

ich werde wohl auch mal meinen Motor auseinandernehmen: ist für mich auch Premiere. Wenn du genaueres weist was bei deinem Motor repariert wurde dann mail doch bitte noch mal.

Eine Kurzanleitung wie man den Motor auseinandernimmt ist übrigens im SIP-Katalog enthalten.
Grüße
rolex

hey mister do you want my sister?

PIMP