Rohr eintragen???

Hey leute
habe ne kleine frage…
fahre ne px80 baujahr84,aber 139 drinne möchte mir jetzt ein rohr holen und runterhängen.bin erst 17 und habe a1-schein,wie sieht das aus bekomme ich den eingetragen…?

[:D]

Du solltest Dein Rohr lieber hochstellen als runterhängen lassen.

Mag an der falschen Frau liegen.

Dass Du 17 bist macht gar nichts, da kann man auch mal ein Rohr haben.

Aber ob Du des Eingetragen kriegst…???

mfg
vespaxxl [;)]

[ Dieser Beitrag wurde von vespaxxl am 24.01.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von vespaxxl am 24.01.2002 editiert. ]

…noch einer…
benutz mal die suchfunktion oder schau dir de einträge zum sip-performance an…
da wurde schon fast alles gesagt…

na zoni! haste dich doch entschieden son ding runter zubauen.[:bounce:] [H] [:D] [:rolleyes:] [:P] [[:O]] [:D] [:’(] [:@] [:lickout:]

[ Dieser Beitrag wurde von vespakind am 24.01.2002 editiert. ]

Man ich bin 16 und habe schon ein Rohr!!![:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

hey…! also ihr habt vielleicht probleme mit euren rohren!!! was habt ihr denn da für dinger…brauch man(n) da sogar noch nen waffenschein dafür[:D] [:D] [:D]

…ich hab überigens kein problem mit meinem rohr - und EINTRAGEN brauch ich das auch nicht höhö

muss aufpassen, dass es nicht rostet, so oft wie´s geschmiert wird…
[:sex:]

HA für meinen brauche ich nicht nur ein Waffenschein sonder auch ne dicke fette halterung!!![:P] [:D] [:smile:] [:bounce:] [:drink:] [:D] [I)] [:D] [:D] [:D] [:lickout:] [:look:] [:rolleyes:] [:rotate:] [:dance3:] [:dance2:]

Könnte wirklich an der falschen Frau liegen…g[:D]

ja danke leute habt mir mit euern rohren ziemlich weiteregeholfen…
vielleicht sollte ich meins auch mal schmieren.

dürfte also kein problem sein mit original zylinder das „rohr“ einzutragen,wenn es nicht zu laut ist oder???

danke nochmals

Wenn Du kein Italienisches Rohr hast dürfte es möglich sein! Mit dem neuen Sip sowieso nicht! Zumindest auf „original“ nicht! :slight_smile:

Gruß Basti