Riffelbleck???

Hallo ich hab einen Benelli 491 SP und will mir jetzt für die Füße ein Riffelbleck dran machen. Gibt es eins bei dem Shop hier das für meinen Roller geeignet ist???[:angry:]

@ BlueSky na siehste 18€ ist gerade mal die hälfte was es gekostet hat mit anfertigung ist doch wirklich lächerlich billig , aber wie gesagt beim selbstmachen kommst du vieleicht auf maximal 10€ ! Falls dir die anfertigung doch zu teuer sein solte [:P]

@ BlueSky sorry im katalog ist dein Roller leider nicht aufgelistet ! Aber das macht doch nichts einfach selber zuschneiden und draufmachen ! Einfach die Gummitretter auf ein Rifflblech aus dem Baumarkt legen umriss aufzeichnen ausschneiden entgraten und löcher zum schrauben bohren fertig , mit Garantie für ein 4tel des Preises ![:P]

Ich muss beiden recht geben,die Riffelbleche kriegst du auch beim günstigen Schlosser für maximal 5 € und wenn du sie zugeschnitten haben willst,so wie ich es habe machen lassen,dann machst du für den Schlosser eine Schablone aus Karton.Kannste aber auch selber machen wenn du Zeit dafür hast.[:)]

himmbaer hat recht ich hab sie mir auch selbst gemacht!

Fazit: kosten liegen tiefer / sieht besser aus weil man sie selbst gestalten kann!!![:look:]

PIAGGIO_rulez[:smokin:]

Achso,damit nichts falsch verstanden wird,insgesammt beim Schlosser mit Material und zuschnitt hat mich der Spass 18 € für 2 Trittbretter gekostet.