Hat schon mal jemand von euch sich die riffelbleche selbst gemacht? weil kaufen ist schon ziehmlich teuer 70€ für die bleche
naja wenn ja wie habt ihr die form abgemessen und auf das blech übertragen?
Gruß Chris
hey kannst du mir mal n paar pics reinsetzen wie du das gemacht hast?danke
Chris
Ich nehm sie passen sie auf ne pkxl? gruß Chris
jungs, jungs, jungs, ist ja gut! Ich schau mal, was ich von der PK noch so rumliegen habe!(Seitenständer, Riffelbleche, etc.) aber die Riffelbleche hab ich jetzt erstmal PK50XL angeboten, und deshalb verkauf ich sie ihm! Wenn ich damit das max. Geld hätte verdienen wollen, hätte ich sie bei ebay reingesetzt! Jemand Interesse an nem PK-Motor?
–
…du kannst ja alles tragen!
ok danke werd das mal schnell machen
ciao Chris
@ PK50XL: Falls du doch noch interesse an den Alu-Riffelblechen hast, sag bescheid, ich hab mir mal welche für die PK gekauft, und bevor ich sie montieren konnte wurde die Kiste geklaut. Wenn du sie haben willst überlaß ich sie dir wirklich günstig!
ist es ein buzetti? und ist das ok mit dem danach überweisen ich kann dir ja ne anzahlung machen dann hat jeder was davon 10€ ok?
Gruß Chris
Ist das der ganze satz sprich mittelteil und den zwei außenteilen?
ok alles klar
Gruß Chris
wie gasagt, ich könnte den seitenständer für mein schätzchen brauchen, ich nehm ihn…
cya wernerson
Wer will kann sie für 20€+Porto haben! Bin froh, wenn ich sie los bin!
–
@PK50XL: Hab sie für ne PK gekauft! Also gehe ich einfach davon aus. Ich mail dir mal meine Bankdaten an deine email-adresse, bist du mit 5€ für Porto und Verpackung einverstanden?
das machen wir am besten per meil oder?
Gruß Chris
dünne kartonvorlage! läßt sich wunderbar biegen. und as maßband wirst ja wohl selber ablesen können. meine sind aus v2a edelstahl, die bleiben schön, alu is scheisse, das korediert mit sauerstoff und wird fleckig. und riffelblech wirkt so plump, wie die bordwand von nem laster!
cya
wenn du jetzt die 25eier nicht hast, hast du sie in 3 tagen auch nicht. naja, ihr werdet das schon machen
also wenn noch jemand riffelbleche für die pk xl hat soll er sich an mich wenden, ich währe ein abnehmern !!! (der geld hat ;D )
ja können wir das per nachnahme machen oder kann ich das geld erst nachdem sie angekommen ist überweisen?
Ich bin so gut wie blank. aber danach bezahlen geht doch auch oder nicht? Hast du noch nen seitenständer oder so für ne pk?
Klar von mir aus, dann brauch ich nur noch deine Adresse!
Okay, ich schreib dir über hotmail ne mail, mein Blackberry funzt gerade mal wieder nicht!