Hab heute die SIP-Riffelbleche verbaut und dabei bleiben ja ganz oben unter dem Handschuhfach an jeder Seite 3 Löcher offen weil die Alus nicht so weit hoch gehen…
Was habt Ihr mit den Löchern gemacht? Habt Ihr Blindnieten reingemacht? Ich hab jetzt schonmal was von dem Acryl-Fugen-Zeug reingespritzt was ich auch zum abdichten unter die Riffelbleche gemacht habe…
Die Nieten sind ja nett… ;D Sind die denn TÜVig?
Nen Kollege hatte mal früher vorne auf dem Kotflügel 2 solche Nieten statt dem Plastik-Keil und die Bullen meinten zu ihm das wär zu spitz [:rolleyes:], müsste sofort ab
Wie ist denn das bei Euch mit der Passgenauigkeit?
So von der Biegung ist ja ansich gut, auf der Bremsen-Seite haben 2 Schrauben gereicht, auf der anderen Seite musste ich 4 nehmen weil das Bodenblech da schon von dem Seitenständer etwas durchgebogen ist…Von der Größe her: An den Seiten stehen sie ein bißchen über [:look:]
ich habe bei meiner die kanten vom riffelblech mit der flex rund „geflext“… is jetzt schön sauber und schließt jetzt perfekt bündig ab…
mfg phil [:O]
Ps: wens schmeisst der hat irgendwas falschgemacht ;D
Dadurch, dass die Bleche ewas übestehn hab ich keinen TÜV bkommen. Zu scharf, und er meinte wenn ich mich hinlegen würde und mein bei darunter wäre, wäre es wohl ab. Naja…
Hab mir dann so hesslichen kantenschutz aus dem Baumarkt, der eigendlich für sahltkannten ist drannbemacht und der TÜV war zufrieden. Hab die dann natürlich wieder abgemacht.
Hat bei euch der TÜV da auch gemeckert?