Riemenscheibe im Arsch???

hallo

ich habe einen peugeot elyseo ac 50

neulich hatte ich die vario offen und musste feststellen das die riemenscheibe laufriefen hat.
nun wollte ich die riemenscheibe von stage6 einbauen aber auf dem bild ist die ohne ritzel für den anlasser.

is die abbildung falsch oder hat die wirklich keine verzahnung für den anlasser???

kauf dir lieber nich die s6 CNC Riemenscheibe ^^ bringt bei dir eh nix … hol dir lieber die RMS (erstausrüsterqualität) oder halt eine von polini oder malossi mit kühlschaufeln :wink:

und in die s6 scheibe kommt (wenn ich mich richtig erinnere) die sternscheibe rein und dann müsste die auch gehen :wink:

greets

ja ich wär auch für die rms weil der ja soweit ori is
also die abbildung is schon korrekt
die stage 6 riemenscheibe is eher für den 70er bereich und da dann die kompression zu hoch ist für den anlasser lohnt es sich auch schon nicht mehr da ritzen rein zu machen

hmm, sorry …
ich hab schnell nochmal im shop geschaut und da gibts nur die Riemenscheibe von RMS (21,xx€) und halt die s6 CNC (20€)

ich würd dir aber eher wenn du nen orginalen roller hast (ohne starkes tuning) die RMS scheibe empfehlen …

aber ob sich des was nimmt weiß ich nich ^^ erst bei stärkerem tuning spielt sich die stage6 riemenscheibe aus

gruß

konnte kleider keine von mallosi oder polini finden wie is denn die artikel nummer?? sonst  muss  ich wohl die nachbau kaufen