rex rs 450 einfach ausgegangen und springt nicht mehr an

hallo

ein freund von mir hat ein rex rs 450  und währedn der fahrt wurde er plötzlich langsamer und dann ging der roller einfach aus ...

jetzt springt das teil nich mehr an...

es war ca. ne fahrt von 2 km  die vario bei ihm war sau heiß ...aber meine war noch kalt....das hat mich gewundert...

wisst ihr vll. weiter was bei dem roller los sein kann das die vario nach kurzer zeit sehr heiß wird und das der jetzt nich mehr anspringt und nichts mehr ... ???

Wenn du den Roller starten möchtest dreht noch durch???

Hast du mal ne neue Zündkerze eingebaut!!

MFG

Hat er denn vorher am Roller gebastelt?

[quote user="Norman"]

guck ma an dem ansaugstutzen ist noch ein unterdruckschlauch dran (normalerweise) ist er ab ist die benzinzufuhr unterbrochen, so als hättest du den benzinhahn zugedreht

[/quote]

ja das hatte ich auch mal da hab ich gesucht wie so ein idiot biss ich gesehen habe das da einkleiner riss drinne war. (villeicht hat er auch vergessen zu tanken) [:P]

.... SRY[:P]

@Freelol : Bleib beim Thema und lasse solche aussagen .

Gruß Lukas

guck ma an dem ansaugstutzen ist noch ein unterdruckschlauch dran (normalerweise) ist er ab ist die benzinzufuhr unterbrochen, so als hättest du den benzinhahn zugedreht

[quote user="Norman"]

[/quote]

Oder als Test den mal am Gaser abbemacht & leicht mim Mund dran gesaugt

ob dass das Benzin läuft

könnt ja ein Riss haben

ja kla entschuldigung[;)]