Restauration einer Vespa SS180 Super Sport

Die Farbe gefällt mir immer besser [:D] wobei blau sowieso meine Lieblingsfarbe ist... Ich werd meine PK aber trotzdem gelb machen.

Gruß

ach immer diese schleich werbung :D

Das gute Stück lässt mein Herz höher schlagen.[IMG]http://img101.imageshack.us/img101/3905/0012.gif[/IMG]

Da der Lack nicht zu retten ist, in welcher Farbe willst du sie denn lackieren?

auf los geht´s los. Der Roller wurde die Tage komplett in seine Bestandteile zerlegt. Keine Vespa Restaurierung ohne Überraschung: eine Maus hatte es sich vor einiger Zeit mit ihrer Family im Rahmen der SS gemütlich gemacht. Wohl eine Maus mit Style für die Schöner Wohnen keine leere Phrase ist...

selbstverständlich, der Roller kommt gut voran. Es fehlen noch ein paar Gummiteile die aber hoffentlich die Tage aus Italien endlich wieder eintreffen.

na gut, du hast recht :P

[H][Y]

Dieses Spamming wegen den Punkten nervt etwas :/

8500€... Stolzer Preis.

Gruß

[quote user="unibug"]

Dieses Spamming wegen den Punkten nervt etwas :/

8500€... Stolzer Preis.

Gruß

[/quote]

1. Was für ein Spamming ?

2. Hast du eine SS in dem Zustand die günstiger ist???

hmmmmmm

nice nice !

Die wird ja richtich schnike ...

und weiter gehts mit meinem Baby!

Hey musiq... das ist keine SCHLEICH-Werbung mehr :) , sondern ein OFFENSICHTLICHES Angebot ;)

[quote user="Schwidi"]

[quote user="musiq"]

ach immer diese schleich werbung :D

[/quote]

Schleichwerbung wäre das:

Hallo Freunde,

ein Bekannter von mir möchte seine restaurierte deutsche 90 SS, 2. Serie, verkaufen. Bei Interesse bitte direkt an ihn wenden.

Danke und Grüße
der Schwidi

Kilometerstand:  140 km
Hubraum: 88 cm3
Leistung: 6 PS
Erstzulassung: 07/1969

Fahrzeugbeschreibung

Verkaufe eine Vespa 90 Super Sprint. Es gab in Deutschland nicht mehr als 400 Stück von diesem Modell. Weltweit wurden nur 5.400 Stück hergestelt. Also ein echtes Sammlerstück. Der Roller wurde von Grund auf sehr aufwendig restauriert. Karosseriearbeiten, Lackierung und Motor sind im "Neuwertigem" und Originalen Zustand. Alle anderen Teile, die ausgetauscht und erneuert wurden, sind mit original Piaggio-Ersatzteilen ersetzt worden. Es ist ein PK 100 Zylinder verbaut, der original Zylinder ist noch vorhanden. Original Papiere sind vorhanden. Es ist eine zweite Serie (ohne Toolbox), mit der Nr. 200168, also die 168te die nach Deutschland kam. Rahmennr. und Motornr. sind Original und fangen mit den Nr. V9SS1XXXXX an. Die SS ist im Historischen Vespa-Register des VCVD eingetragen in der Kategorie 1. Wer noch mehr Bilder sehen möchte einfach mailen, Vorortbesichtigung ist gerne erwünscht.

Preis: 8.500 EUR VHB

Matthias Hochberger
63303 Dreieich
Tel.-Nr.: +49 (0)178 5495321
Tel.-Nr.: +49 (0)6103 803680

[/quote]

Zur SS: Verdammt schön...da bekommt man als Plastikfahrer immer mehr Lust auf ne Vespe ;)

Mittlerweile ist sie für den Preis verkauft.Die Italiener kaufen wieder zurück.Ein Florentiner hat sie erworben.