Reserverad oder nicht?

Moin Moin!
Mal `ne Räderfrage. Ich habe gerade eine zerlegte P 200 E ( VSX1T ) Bj. 1981 gekauft. Hatte die serienmäßig ein Reserverad unter der linken Backe? Wie gesagt, das Teil ist zerlegt und es sind 3 Räder dabei.

Gruß Ben

Serienmäßig war das Reserverad nicht drauf, aber die Option war da und man konnte das dritte Rad als Zubehörteil erwerben. Also rauf damit!

Ist ein Reserveradhalter dabei? Ich denk mal, dass es die Rechtslastigkeit sicher nbisschen ausgleicht (Wheely)und vielleicht vorteilhaft wär wennsts raufbaust!;D

MfG. Thomse

noch schlimmer 120/90er walze! ich hab schon n stück aus rahmen geflext dass ich mir leichter tu

schaden tuts nicht, bei einem platten bist dankbar wennst nicht schieben mußt! vorausgesetzt du hast den 13er schlüssel dabei. dann nur rauf damit.

cya

Original von wernerson: vorausgesetzt du hast den 13er schlüssel dabei.

und 1000 andere schlüssel, eine bierkiste usw…
wechsel mal eben schnell ne 130er walze mit sip perfomace, da schlägst die kiste lieber im 4eck rum!! [:D]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

na wenn das so is, dann bau dir einen anhänger und nimm die halbe werkstatt mit [:D] sonst wird’s wohl nichts mit reifenwechseln. oder noch besser, bei jeder ausfahrt nimmst ein begleitfahrzeug mit!

cya