Reparaturblech Trittblech PX 80

Hallöchen

ich bin auf der Suche nach einem Reparaturblech fürs Trittblech für meine PX 80 V8X1T Bj. 83.

Im Prinzip müsste das Blech auch noch den Ausschnitt für das Bremspedal beeinhalten. Im Shop gibt es welche zum Angebot, leider ist aber bei dem meiner Meinung nach passenden kein Bild vorhanden.

Kann mir jemand mit einem direkten Bestell-Link zu dem Artikel helfen bzw. Erfahrungsberichte zu den angebotenen Blechen geben?

DANKE

Daniel

hey Schwidi, hast du noch Bleche von/für die PX?

Gruß Marco

Ich habe noch ein Reparaturblech für die PX.Habe ich vor nem halben Jahr gekauft und wollte einen Rahmen schweißen.Mittlerweile wird aus dem Rahmen aber ein Anhänger, deshalb würde ich es verkaufen.Ich mache morgen mal Fotos.Wenn du mich als Friend anklickst, dann können wir per PN kommunizieren.

Gruß der Schwidi

Leider nein, hatte nur das eine.

Das hier:

Hey cool

PN klappt irgendwie nicht.

das Blech würde ich gerne nehmen. Was möchtest du dafür haben und noch wichtiger: wo wohnst du zwecks Abholung?

Gruß

Daniel

PS: Hast du evtl. auch noch die 104er und 106er Düse für meinen Vergaser zwecks Einstellung/Umrüstung auf DR135ccm?

schade

ich dachte da ans Beinschild...

wie gesagt heute mittag gibts den thread mit bildern

und dann ist der schwidi nochmal gefragt ;-)

Und, ist das Blech gut angekommen?

Hab deine E-Mail schon gespeichert.Muss jetzt erstmal paar Sachen erledigen, ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.

Heute Nachmittag mach ich Fotos, wenns für dich zu weit ist, wegen dem abholen, dann kann ichs dir auch schicken.

Gruß der Schwidi

Marco, du hast ne Mail.