Rennzylinder POLINI 50ccm V50

was haltet ihr von dem Rennzylinder POLINI 50ccm V50 zylinder?
wie schnell bin ich damit??

Also meine Herren ich will ja die 75ccm Fraktion net runter machen aber wenn scho denn scho dann 102er polini mit 6 ich wiederhole 6 Überströmern und ach ja den 50er kannst in die ecke treten des ding is fürn arsch also was soll so was

bringt minimal etwas von unten raus, hatte den mit ner Sito Banane, 16/16er Gaser auf meiner Kleinen (40 Km/h Version).

Faszinierend war die gleiche Endgeschwindigkeit wie mit dem Ori-Zylinder! und der ging auch schon knappe 55 Km/h.

Nun den 75er Polini Race drauf, reicht für 65 Km/h Reisegeschwindigkeit.

Fazit: Finger weg vom 50er Polini „Rennzylinder“

Gruß
der knecht[:rolleyes:]

ok danke ich glaub ich nehm den 75ccm DR??oder is der acuh net gut??

Also meine Herren ich will ja die 75ccm Fraktion net runter machen aber wenn scho denn scho dann 102er polini mit 6 ich wiederhole 6 Überströmern und ach ja den 50er kannst in die ecke treten des ding is fürn arsch also was soll so was

102ccm sind ja schön und gut ich hab aber nur nen 50 roller führerschein und wenn ich dann mit 100kmh rumschür fällt das leicht auf!

Hallo Piper0931 !!

Was soll der gleiche Hubraum bringen ? - Besser du kaufst dir nen Rennpot geht dann 55 - 60 oder für warmduscher 125er Pot gleich leise geht auch so um die 55.

Wenn auch mehr kraft erwüscht dann 75 ccm.

Geht mit 125er Pot über 60

zur Frage – mit Orginalpot 1 Km/h !!!

gruz

AausA

Der kann nix!
Ist vergleichbar mit dem Orginalen!
Abgesehen davon das das auch eine veränderung ist die zu erlöschen der ABE führt denn wenn die Polizei nachschaut und da steht Polini am Zylinder …
Kauf dir was mit 75ccm minimum!
Grüße, Thörty

Der ist halbar und gut!
Der 75DR mit den 3 Überströhmern ist DER Standard-Austauschzylinder für die 50er.