Rennzylinder MALOSSI 210ccm

Hallo!

ist es möglich einen 210 ccm Malossi Zylinder eintragen zulassen, wenn das Baujahr nach dem 01.01.1989 ist? ist nämlich 1990.
Wenn ja WOO???[:shock1:]

Ist es ein großes Problem? welchen Vergaser brauche ich und krieg ich den auch eingetragen???

thx [?[] [?[] [?[] [?[]

ach so komme aus Moers!! (bei Duisburg)

Leider nix für Dich gefunden.Ich guck aber weiter und meld mich dann.Hab auch grad gemerkt das ich Dir mein alten schein geschickt habe.Im neuen sind noch Dropbar,Sebac Dämpfer hinten und Grimeca Scheibenbremse eingetragen.Wenn Du den noch brauchst meld Dich.

Mario

mahlzeit,
 kannst du mir vielleicht auch eine kopie von deinem schein schicken, wäre echt cool. meine is bj. 95 und ich wollt den motor über den winter neu machen, da hilft mir der schein beim späteren eintragen sicher.

email: [email protected]

mfg, adrian

Hallo,

Wie Klaus schon sagte nix ist unmöglich.Meine ist BJ.96 und da ist auch nen 210 eingetragen…Er hat sich nur gefragt für was das Teil gut ist wenn der die gleiche KW hat wie ein Orginaler Zylinder.Wenn der wüsste;D ;D ;D .Wenn Du willst schick ich Dir ne Kopie von mein Schein (Ist die neue Ausführung).

Gruß Mario

Die Seite ist leider ist vorübergehend Offline!!!

Schick ich Dir gleich mal rüber

hi,
hilfreiche Briefkopien gibts auch da:

www.briefkopien.de

greets[:drink:]

SIP Scootershop MOD-Team

danke, hat dann doch alles geklappt. hast du ne ahnung, wo ich briefkopien für ne px 200 e '95 von hp4 lüfterrad, membran 30" mikuni und ramair herbekomme? hab bei briefkopien.de geschaut und nix adäquates gefunden.

schon mal danke

gruß, adrian

also nix iss unmöglich
ich habe auf meienr px125er eien 177er polini eintragen lassen die ist bj 1997
das hat mir viel papier und gutem willen des prüfers geklappt
kommt ganz auf ihn na
ih habe mir von briefkopien de kopien ausgetdruckt und bin zu ihm hin hab ich gefragt mit ihm über gott und die welt geredet und eine woche später bin ich mit der vespa hin und nee stunde später war alles eingetragen

ok der normalfall war das nicht
die wollen normal ein
leistungs gutachten haben
ein emmisionsgutachten
sprich lautstärke und abgas verhalten
was leider nicht billig ist
mit diesen dingen gehst du zu deinem tüv menschen hin und er sollte dir es eintragen

aber am einfachsten du machst es wie ich gehts mit kopien hin von leuten die das schon mal gemacht haben
udn fragst ihn ob er es dir so eintragt
den es kommt nur auf den mann im blauen kittel an der die stempel gewalt hat
papier ist geduldig

viel glück

Hallo!

Schick mir doch bitte mal deinen Schein

[email protected]

DAAAAAAAAAAAANKE!!!

[:D]

Jo wird gemacht…

hier

http://www.briefkopien.de.vu/