Rennstrecke Garching bei München

hey leute, da ich jetzt öfters mit meinem roller, da er wegen etwas heftigeren tuning maßnahmen, auf der go-kart strecke fahre, wollte ich mal wissen wer auch interesse hätte sein gefährt mal auf ner richtigen rennstrecke zu bewegen[:D] , da ich sonst immer als einziger rollerfahrer, neben den supermotos, auf der strecke fahre(hab aber gehört das auch schon ein paar vespen auf der strecken wahren[:)])

die strecke ist in garching bei münchen

hier is ein link und ein paar daten wann wie und wo man fahren darf:

man darf natürlich nur mit lederkombi, handschuhen,angemessenen schuhen und helm auf die strecke und vor ort ist natürlich auch ne gaststätte, es ist aber nie verkehrt n paar getränke mitzunehmen

das ist die strecke

hier sind die öffnungszeiten für supermoto/minibike/roller:

Montag: ab 13.00 bis 19.30 Uhr Super-Moto-Training im halbstündlichen Wechsel mit Leihkart
Freitag: ab 13.00 bis 19.30 Uhr Super-Moto-Training im 20 min. Wechsel mit Rennkart/Supermoto/Leihkart

sowie jeden ersten Samstag im Monat von 13.00 bis 19.30 Uhr

Super-Moto-Training im halbstündlichen Wechsel mit Leihkart

und die preise sehen als nicht mitglied wie folgt aus:

Halbtageskarte 30,- EUR ab 13.00 - 19.30 Uhr
Abendkarte 15,- EUR ab 17.00 - 19.30 Uhr

und hier is noch eine kleine anfahrtsskizze:

Von München/Nürnberg A9
  • Ausfahrt Garching-Süd
  • an der nächsten Ampel Richtung Oberschleißheim geradeaus
  • an der U-Bahn Haltestelle vorbei, Ortsteil Garching- Hochbrück
  • 3. Straße rechts vor (Aral Tankstelle) abbiegen in die Robert-Bosch-Straße
  • Zur Kartbahn bis zum Ende der Straße fahren
  • Ins Büro/Shop kurz vorm Ende der Straße links die Rampe hochfahren, auf den rechten Parkplatz

nachzulesen ist das alles auf der seite http://www.ak-racing.de/

ps: hier isn kleines video wie ich am ende kurz vorbei fahr ( der gelbe), naja schlechte quali halt

[View:http://www.youtube.com/watch?v=M9kgBNEBbfs]

schau hier drauf www.ak-racing.de und dann links oben auf kartbahn da steht supermoto

und ich hab angerufen und gefargt ob ihc da fahren kann und die am telefon so ja ich weiss net genau

und ihc bin einfach hingefahren mit meinem paps und was seh ihc wo ich des erste mal war... erstmal 3 vespen die gerade auf die strecke wollen[:D] ja dann bin ihc auh gefahren, des macht echt fun, nur brauchst halt bissle leitsung das mit den supermoto einigermaßen mithalten kannst

also ich hab schätz mla so 20 ps jetzt und in den kurven keine problem nur auf der start ziel geraden muss ich platz machen ( die ham so 45ps einzylinder- 85 ps 2 zylinder aprilia war letztesmal da die ding brutal)

also kein problem kannst schon fahren, aber so wie ich dich einschätz hast du leistung genug[:D]

gruß marc

????

darf man da einfach so drauf, hab gehört die ist wirklich nur für Karts

????