rennsatz

tach zusammen!

ich fahr seit einiger zeit ne px150lml, allerdings mit nem 125er satz zwecks a1 schein.
hab n scorpion drauf, ansonsten ist leistungsmäßig alles normal.
was würdet ihr mir empfehlen? ich will keine höchstgeschwindigkeitsrekorde brechen, aber n bisschen mehr durchzug wär schon nicht schlecht.
soll ich mir jetzt gleich nen satz draufbasteln oder so geschichten wie hp4 lürad? was kann man sonst noch machen???

much thanx for any help

es lebe das blech!

kauf dir einen gescheiten zylinder!du wirst sicher nach kurzer zeit weitertunen wollen und dann hast du schon einen guten zylinder mit auspuff!glaub mir,wer erstmal damit angefangen hat der komt nicht mehr davon los!habe mir am anfang meiner rollerkarriere einen englischen rap gekauft weil er so geil aussieht und da wars um mich geschehen.jeden monat was neues!kauf dir lieber gleich was worauf du später aufbauen kannst![:D]

gut, wenn ihr das sagt.
hab vor zwei jahren ne v50 gehabt, irgend ein hans hat da nen 125 motor rein gebaut, (glaub ich, war jung und dumm) und ich hab nen 130er polini draufgebastelt, da war dann schluss mit lustig, zündfunke zu schwach, scheiß unzuverlässig.
da hab ich einfach keinen bock mehr drauf, ich bin mehr oder weniger abhängig von meinem roller, der muss laufen, wenn er soll.

wie groß?

weil der bei sip liegt,

war ein tausch, weil der zylinder neu war, und zum anmelden/tüv musste ich den 125er haben…
müsste also erst einen kaufen…

neee, der 125er ist ja jetzt schon eingefahren.
hin oder her, was kann ich sonst noch machen? wie gesagt, will ja keine rekorde brechen, nur mehr beschleunigung von der ampel und n bischen besseren abzug. endgeschwindigkeit passt so wie se is (im moment zumindestens)

ja das ist scheisse …kannst den nicht wieder tauschen?

ich würde mir einfach einen grösseren zylinder besorgen .

malossi rockt![:smile:]

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-

warum machst nicht einfach den orginalen zylinder drauf ?

gut, aber was für einen?

original 150er oder nen malossi?

mir ist noch was eingefallen:
zwischen zylinderkopf und zylinder kommt mehr oder weniger viel öl raus? WARUM?[:drink:]