rennsatz polini 50ccm

hi!!

ich hät ne frage zum 50ccm polini! wie viel bringt des teil bei meiner vespa (pk50xl bj. 198[H]??? und was bräuchte ich noch damit alles optimal läuft??

danke!!

gruß

flo

ööhm, ist euch eigentlich Aufgefallen wie alt dieses Topic ist? Fast 1 1/2 Jahre!!! Naja, wenn die Fragestellung noch aktuell ist gehts ja, ansonsten find ich man sollte lieber ein neues Topic aufmachen, wenn einen die in der Suche gefundenen Ergebnisse noch nicht zufrieden stellen.

also wenn dann würd ich auch noch nen leichteres lüfterrad drauf machen nen andern puff anders bedüsen etc etc
ich hab mir auch vor einen zu verbauen mit allem ink kurbelwelle gescheite lager bei mir muß da schon was gescheites her aber schön im legalen bereich ggg

also wenn du so wie ich 1000-2000 km im monat unterwegs bist sag ich nur ja zum polini ink etc

der polini hat etwas besseres drehmoment und „obenrum“ dreht er ein bisschen höher raus, so das du satte 10km/h mehr topspeed hast;-
bei mir hat es, glaube ich, gereicht die hd grösser zu machen.
aber lieber austesten

hab in meinem pk50xl nen 50ccm dringehabt, das war nicht so das wahre!! mit dem 75ccm ist es zwar nix weltbewegendes, aber unauffällig. gruss keule [H]

@jägermeisterNRG:

da kann ich ja nur lachen… [:D] [:D]

der bringt´s mal wieder auf den punkt!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]