Rennsatz für PX125

Hi,

will meine Vespa (125er) tunen ;D. Weiß jetzt bloß nicht, welchen Satz ich nehmen soll. Lieber einen Malossi oder dann doch lieber einen haltbareren von D.R.?
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen…
Vielen Dank!

Gruß
Goosberry

Also das kommt drauf an wenn du einen zuverlässigen satz haben willst investier das geld für den pinasco der ist vom material echt gut und hält auch verdammt gut wenn du leistung willst nimm den polini den fahr ich grad auch und er geht echt geil ab du musst aber die überströmkanäle im gehäuse anpassen und dann noch einen englischen auspuff und du machst so ziemlich viel platt den malossi kenn ich nicht soll aber auch gut sein
also viel spass beim heizen
gruss[:D] [:D] [:D] [:itchy:]

Achja und wenn du n anderer Zylinder fährst denk daran ne andere Hauptdüse zu nehmen! Kostet nur n paar Mark und is auch leciht zu montieren!

Also ich schließ mich dem vespafan (13.39Uhr) an.

D.R. ist echt klasse als Tourenteil !

MfG. Die Vespe

Wenn du einen Tourenroller haben willst, würde
ich einen DR nehmen aber wenn du leistung haben
willst würde ich zum Polini greifen.Aber dann nur mit
einem 24iger vergaser.

Gruß Vespafan [:smokin:]

Moin nochma [:)]
Naja wie gesagt ich würd zu Polini greifen!

Der Polini passt auch ohne andere Umbauten. Aber du hast
halt mehr Leistung, wenn du die Überströme im Gehäuse den
am Zylinder anpasst. Das Angleichen geht ganz einfach mit nem
Dremel oder Proxxonschleifer.

Gruß Vespafan [:smokin:]

Hei Heizer,

was meinst du mit „Überströmkanäle anpassen“? Dachte eigentlich, dass der 177er Polini ohne weitere Maßnahmen montiert werden kann!

Gruß
Goosberry

nun, pinasco und dr gut für touren.
polini auch nicht schlecht.
aber malossi ist der gipfel der leistung, leider auch das schlimmste bei der abstimmung und den anderen teilen (vergaser, auspuff,…) und leider auch ein wenig empfindlich gegenüber falschen einstellungen. aber wenn alles passt sicher das beste