Rennluffi an italjet dragster

meine omma will an ihr sein dragster nen rennluffi drantun, meinti dann fährt der 180, weil die das bei ner freundin die gertrud schon an ihr sein mbk nitro drangetan hat und der ging 210 nur hat meine omma schwerare kugelager im auspuff oder so hat mir der händler gesagt und deshalp würd der nur 180 gehn nich 210

Ach ja und das DingWort hab ich ja ganz vergessen…

… und a PX die no ned lafft…

ich glaub, wir werden hier mächtig verarscht … oder träum ich ?? wasn das hier fürn psycho-forum ??

ich benutze ja auch nicht immer das Programm so wie jetzt

dann kommt es auch noch darauf an ob ich langsam oder schnell schreibe

ich muss oft mal mit 3 Leuten gleich zeitig reden (ICQ)und da habe ich das Gefühl unter zeit druck zu stehen und dann kann ich mich nicht auf das schreiben konzentrieren

wenn ich unter zeit druck stehe kann ich noch nicht mal vernünftig reden dann fange ich an zu stottern oder bekomme das Wort nicht raus

ich leide sehr darunter ein Wort nicht aussprächen zu können

selbst das Wort wenn schreibe ich immer wieder mit einem n weil ich mir es nie merken kann was man was mit einem n und was mit 2 n schreibt

kennt ihr das Gefühl vor einem zu stehen und kein Wort raus zu bekommen

wenn ich Zb. Sagen möchte „ich gehe zur Schule „
dann kommt es nur dazu
„iiich gggehe zzzz(verdammt ich bekomme das Wort nicht ausgesprochen) schule „

ich habe schwierigkeiten so einige Wörter aus zu sprächen

wenn ich ruhe habe geht es aber unter zeit druck geht gar nichts

…ich brech zusammen…
[:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@] [:@]

… bitte HIER keine PRIVATEN Probleme klären !!!

Deutsch: 2.Klasse Grundschule

Adjektiv = Eigenschaftswort (WieWort)

Nomen = Namenwort (Dingwort)

Verb = Zeitwort (Tunwort)

So liebe Kinder und jetz überlegen wir alle ganz brav wie man nach einem Dingwort fragt…

Ja lässig ein „WieWort“ ach ja und da gibts ja dann noch das schöne „TunWort“…

Ich brech mit [;)]

Tut mir leit aber ich ging nicht in die 2. klasse dann kommt noch hin zu das ich wegen Umzug mehrmals die schule gewechselt habe 1.schule 1.klasse,dann der Umzug 3-4 klasse dann Grundschule 4-6.klasse,dann Hauptschule 7-10. klasse

ich hatte mal ne 3 in Deutsch da wurde ich von Vater [?[]ka ob er der Biologische Vater ist)geschlagen und er sagte "wenn du noch mal mit so einer schlechten Note nach hause kommst gibt es noch mehr schläge und von da an ging ich nicht in denn Deutsch Unterricht bzw. ich meine Noten wurden immer schlimmer wenn es die Note geben würde hätte ich in Deutsch ne Note 8

ich hatte sone angst vor mein Stief /Vater das ich die Deutsch Arbeit ungültig abgegeben hatte

Mathe ,malen /zeichnen und in Technik bin ich sehr gut

Kann es sein das die lese schreib hälfte im kopf bei mir kaputt ist den das Gehirn hat ja 2 hälften
Rechnen ,malen/zeichnen und die Technik ist ja auf der einen Hälfte und lesen ,schreiben und sprechen ist ja auf der anderen Hälfte und genau diese dinge kann ich nicht

und deshalb kenne ich das ding Wort nicht
egal

wie du siehst gebe ich mir mühe

ganz ehrlich…solche zweifel sind mir auch schon gekommen…mal schreibt es ohne fehler mal mit fehlern…das ist nicht normal

Die Übersetzung
(am Anfang schreibt man groß)
Meine Oma will an Ihrer Dragster einen renn Luftfilter dran machen,meint Ihr dann fährt der Roller 180 , weil Ihre Freundin die an Ihren MBK Nitro tunt es auch getan hat und 210 ging ,nur Meine Oma hat schwerere Gugellager im Auspuff oder so hat mir der Händler gesagt und deshalb würde der nur 180 gehen und nicht 210

Gugellager im Auspuff was für ein schwachsin man hat min. zu schwere gewichte in der Variomartik drin und nicht im Auspuff

Wenn man der, die,das davor setzen kann werden diese Wörter Groß geschrieben

Wie Wörter werden klein geschrieben

Mein Problem ist ja das mit den harten und weichen Buchstaben

ich verarche niemanden
ich habe nur das rechtschreib programm zur hilfe genommen

das leiter nicht immer geht weil ich noch 3 andere programme offen habe

ich habe wirglich lese schreib schwäche

jetzt im momend schreibe ich ohne rechtschreib programm

ich schreibe so wie ich rede

du glaubst doch nicht im ernst das ich euch damit verarsche ? ich mache mich doch nicht freiwillig zum deppen

keiner will freiwilig ausgelacht werden oder ?

was meint ihr warum ich arbeitslos binn ?

weil es bei Vorstellungs Gespräch habert ,ich brauche ja ne minute um guten tag aus zu sprächen

und schon kann ich wieder gehen

sorry für doppel post aber ich weis nicht ob jetzt schon jemand was da zu schreibt

;D ;D ;D

ja ich auch

hier kan man Bilder hoch laden

SIP = Scooter Innovation Parts

neues forum http://hrtforum.hr.funpic.de/wbb/wbb210/index.php?sid=

also Du meinst

wie Wörter sind die wo man fragt wie ist es (groß, gelb usw.)

ein tu Wort ist laufen, fahren usw.(alles was man tut)

und was meinst Du mit ding Wort ?

Dinge sind für mich Gegenstände(die man anfassen kann) aber die werden groß geschrieben