Rennauspuff

Sers!
Was für einen Sport- oder Rennasupuff könnt ihr mir für meine Vespa PK 50 XL empfehlen? Wäre froh über Ratschläge!!

:shoot1:[:sword:] [:shoot3:][:shoot2:]

du solltest erst mal deine restlichen motorkomponenten reinschreiben!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

ich würd den polini lefthand empfehen!

[:drink:] [:drink:] [:drink:]

Also ich denke, dass sich ein LeoVinci Auspuff auf ne Originale fuffi sicher am besten machen würde oder eben den sito draufmachen LeoVinci ist halt auch schöner vom Ton und aussehen aber ist ja e Geschmacksache.
[:roll:] [:roll:] ;D ;D [:roll:] [:roll:]

Die Polini Banane ist echt ein guter Auspuff für Fuffi auch
Orginale, der kostet zwar auch Drehmoment, aber ein wenig
mehr Drehfreudigkeit tut der PK echt gut. Teste es einfach.

Gruß Michi

WE ARE THE MODS!!! [I)]

Hmmmmm also ich hab gar keine erfahrungen im 50er Bereich aber warum sollte er sich n rennauspuff der auf hohe drehzahl ausgelegt is auf seine 50er (mit original 50er zylinder oder nich…) packen? das is doch oberhohl! dann er im prinzip weniger leistung als vorher! der polini frisst doch bestimmt voll drehmoment! kauf dir n sito oder behalt den originalen!!!

yo, der polini left ist ansich ganz gut. ist in ordnung bin ich auch mal auf meiner pk gefahren .

ich denke dass die Banane (originol oder von sito) nicht für eine PK geeignet ist , da man erst an der Ersatzradseite etwas von dem Blech rausschneiden muss, denn sonst passt der Krümmer nicht.
Der polini ist auch erst rentabel wenn er in verbindung mit nem rennsatz verwendet wird, oder man den originalen Zylinder etwas überarbeitet oder überarbeiten lässt.
wenn überhaupt würde ich den sito verbauen, wobei dieser sehr schnell rostet und nicht wirklich die leistung steigert. allein der sound wird sich mit dem sito verbessern. deshab würde ich bei dem originalem auspuff bleiben, der ja auch dann legal ist (also keine probleme imt der polizei).

Grüsse Frank