Rennauspuff SKR Sito

Hat der Rennauspuff Sito Plus eine ABE für ein Piaggio SKR 125??

gibt es überhaupt einnen mit ABE

Hallo Nils,

ist ne ET 4 nicht ein 4-T Roller ???

Während ne SKR ein 2-T ist ??

Und dann gleich 10 km´h mehr ??

Grosses Kino…

Doch, doch Gianelli Freeway: Schau doch mal bei Goetz-motorsport.de, auch wenn`s ein Mitbewerber ist.Kostet m.E. 189 €. Ich habe ihn selber bei Ebay ersteigert (für 60,- € 4 Monate alt).

Vielleicht war auch mein Originalauspuff einfach nur dicht. Meine ET ist ja auch schon fast 8 Jahre alt. Nach tacho läuft sie das aber jetzt. Habs auch daran gemerkt, dass ich jetzt auf der Bahn die LKWs überhole und sie mich nicht mehr!

cu Nils [:dance2:]

wo krige ich den und was soll er kosten

Original von nschaeffer: Na und,ich ob das nun ein 2 Takt oder 4 Takt Motor ist - egal.

Wie ich schon sagte: Grosses Kino.
Ist schon bald eine Oscar nominierung wert.

Bei einem 2-T macht ein Auspuff wohl ein wenig mehr aus, wie auf einem 4-T´er.

Damit hättest Du eine Steigerung von etwas mehr als 10% erreicht.
Respekt. Die neue Wunderwaffe ist soeben gefunden worden.

Kann es vielleicht sein, das Dein Auspuff vorher vielleicht durch den Auspuff „gedrosselt“ war, und Du nun einen offenen drunter hast. Dann vielleicht O.K.

Aber durch reinen Austausch von nur einem Auspuff diese Mehrleistung:

[:D] [:roll:]

P.S. Für Deine ET 4 gibt es gar keinen „Freeway“, da heist der
„Freedom“.
Siehe
http://www.beedspeed.com/giannelli_exhausts.htm

um es unmissverständlich auszudrücken:
Es ist weder ein Rennauspuff, noch hat er ABE und erst recht bringt er keine Mehrleistung!
Scooti

Es gibt noch den Giannelli Freeway, der hat auch eine ABE. Habe aber noch nie von jemand gehört das er den Auspuff montiert hat.
Den Auspuff gibt es zwar schon fast 5 Jahre, aber keiner hat ihn[?[]

Tach auch,ich hab den Gianelli Freeway an meiner ET4.Bringt ganz guten Durchzug und bei mir 10 km/h extra.Ist nur leider nicht ganz billig und auch nicht sonderlich paßgenau.Ich hab meinen bei Ebay ersteigert,sonst gibt`s den bei Goetz-motorsport.de.

cu Nils[:dance2:]

SIP/Scorpion V2A Auspuff, ist ein Resonanz-Rennauspuff der Leistung bringt und ABE hat, ausserdem ist er aus Edelstahl, d.h. rostet nicht

das ding heisst SIP<

Na und,ich ob das nun ein 2 Takt oder 4 Takt Motor ist - egal.Ich wollte nur schreiben, dass ich den Gianelli Freeway an meiner ET dran habe. Und 10 km/h ist nicht bei den Haaren herbeigezogen. Statt mit Originalauspuff 95 km/h läuft sie jetzt 105-110 km/h (natürlich nach Tacho…). Warum auch nicht![:D]

cu Nils[:dance2:]

nö, bringt aber gut leistung ;D