Rennauspuff SIP ROAD

Jockey´s Boxenstopp, Auspufftest für SIP, 02/2010:

" Leistung, Sound und der Lack sind top. Bei der 200er ist der Sprung zwischen 3. und 4. Gang kein Problem mehr. Motor dreht auch freier hoch. Der 200er hat auf meiner Serien-PX200 13,9PS!! Mit standard Auspuff 12,5! Respect!. Eine 10PS 200er hatte mit Serien-Auspuff 10,8 PS und mit Eurem Auspuff 11,9 PS. Mit ein bißchen Vergaser einstellen lassen sich noch ein paar Pferdchen im 0,...-Bereich aktivieren! "

Hier gibt's das Teil bei uns im Shop:

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/24165000/Rennauspuff+SIP+ROAD+.aspx

bzw.:

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/24166000/Rennauspuff+SIP+ROAD+.aspx

der sip road ist für largeframe

px gedacht

der passt bei dir auf keinen fall!!!

zum 102er passt gut eine banane

was hast du mit dem alten 50er satz denn gemacht?

demnächst?

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+road+banane+_24168000

ist doch schon verfügbar!?

ausserdem ist das hier largeframe

der passt da nicht ohne derbe modifikation ,)

Hallo Nachtschelm,

Ich fahr den ROAD selber auf meiner PX und hab weder beim Hauptständern noch beim Ersatzrad ein Problem. Leistungsmäßig dürften die beiden Versionen sich nix nehmen. Ist also eine rein optische Entscheidung.

Viele Grüße, Sibyl

Hallo,

kann ich den SIP Road auch problemlos mit der Getrenntschmierung fahren? Auf die will ich nicht verzichten.

Den Scorpion hab ich auf meinem 166er, der wird dem 139er ganz schön beine machen entdrosselt. Da kannst Du aber schonmal anfangen deinen Vergaser zu überarbeiten. Würde dann Lieber den Sip Road nehmen. Vergaser würde ich trotzdem was dran machen wenn Du den SI 20 fährst.

Hallo syblvane,

ich möchte mir einen neuen Auspuff zulegen und überlege, ob ich zum SIP ROAD oder den SIP ROAD Sito greifen sollte. Optisch finde ich den Sito schöner (würde aus rot schwarz machen), allerdings würde ich gerne wissen, ob es leistungstechnisch einen Unterschied zwischen dem SIP ROAD und dem SIP ROAD Sito gibt. Außerdem würde ich gerne wissen, ob die beiden mit Hauptständer betrieben werden können und ob beim Sito das Ersatzrad weiter mitgeführt werden kann.

Wäre toll, wenn Du oder vllt auch andere User mir da bisschen Info geben könnten :)

Grüße
Nachtschelm

und der sip road kommt auch bald für T5 haben heute den ersten prototypen gebaut

Schau mal in unseren Shop die SIP Road Banane ist demnächst verfügbar.

Gruß

Jan

weis jemand wie der sip road auf ner px 80 ist. (px 80 mit 139 malossi)

bin am überlegen ob sip road (unauffäliig) oder scorpion

Ist der si 20 wirklich so schlimm? Habe am vergaser bis auf die düsen nichts verändert. Habe schon öfter gelesen dass manche einnen spacer für die schwimmerkammer verbauen o.ä. habe bis jetzt aber keine probleme. Was sollte ich deiner meinung nach am vergaser machen?

ihn größer machen meint er

ovalisieren oder gegen nen 24er tauschen

bis jetzt hatte ich nie ein problem damit, ich denke der reicht auch wenn ich einen anderen auspuff montiere oder? bin beim zylinderumbau einfach mit der HD etwas rauf gegangen.

Habe eine Frage:

Welcher auspuff lohnt sich für meine vespa pk 50 xl hp4??? Haber 102ccm polini und 19.19er vergaser verbaut, der auspuff soltte unauffällig sein. Soll ich den sip road, den sito plus oder die polini banane righthand nehmen? Passt der sip road überhaupt an meine pk (hp4)? ohne veränderung

der 50er ist mir zu lahm und war kaputt.

[quote user="SMarco"]zum 102er passt gut eine banane[/quote]

das dachte ich mir auch, ist aber n bisschen auffällig, nicht?

na klar

neu abdüsen musst du aber trotzdem

Hallo,

mich würde es auch interessieren ob man das Ersatzrad bzw das Hinterrad mit dem Sito noch ausbauen kann.

Also ob ich bei einer Panne ohne den Auspuff ab zu bauen das Hinterrad ausbauen kann und gegen das Ersatzrad tauschen kann. 

Vielen dank schonmal 

Grüße Philipp