Hallo,
hab mal ne Frage, ich habe mir den Rennauspuff SIP ROAD Sport Art. 24155000 zugelegt, für meine Vespa Sprint Veloce 150.
Der Auspuff ist vom Sound und Optisch echt geil, nur in der Endleistung hab ich einen Rückgang, schaff nicht mehr wie 80 Km/h vorher fuhr mein Roller ca. 85 - 90 Km/h.
Kennt jemand die Ursache? Normalerweise müsste ich der Endgeschwindigkeit einen Zuwachs haben.
Danke.
Gruß
Daniele
Hast du denn auch abgedüst?
Schau doch mal unter Tipps nach, wie der SI-Vergaser eingestellt wird.Ist wirklich leicht zu verstehen.
Büdde scheen:
http://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/405427.aspx
Hallo,
kann mir einer erklären wie man das Lenkradschloß an einer VBB wechselt.
Vielen Dank.
Gruß
spannungsregler ist defekt
Das hast du dir selbst beantwortet: Vorsichtig raus bohren.
Du meinst eine größere Düse im Vergaser?
Nein habe ich nicht, es sollten noch die Original Düsen verbaut sein.
Kannst du mir bitte einen Tipp geben welche ich benötige?
Danke.
Hab ich auch gerade hinter mir.Als erstes gehst du mit der Vespa und dem Kaufvertrag wegen der Rahmennummer zu den Sheriffs.Dann zum TÜV und lässt dir ein Gutachten (Vollabnahme) erstellen, Papiere brauchst du keine, hat der Tüv im Rechner.Dann scannst du alles ein und sendest alle Papiere auf das für dich in deinem, Bundesland zuständige KFZ-Zulassungsstelle.Achtung! Das ist nicht die selbe Zulassungsstelle, bei der du normalerweise hingehst, sondern diese kontrolliert quasi den Tüv, eben nur Geldmacherei, die wollen nochmal 37,50€...
Übrigens wäre es von Vorteil, wenn deine PX nicht aus Italien käme, sondern schon mal in Deutschland angemeldet gewesen ist............ [;)]
Hallo,
hoffe du kannst mir helfen.
Bei meiner PX 150 brennt immer nach ner Zeit die hintere und vordere Birne ab, hab schon 3 neue Sätze verbaut. Bremslicht geht immer passiert nichts. Was kann nicht passen ???
Danke für die Hilfe....
Hallo,
hab eine Frage zu meiner Cosa 200.
Sie hat einen Öl Verlust (denke aus dem Vergaser) hintern Motorblock.
Gibt es hier einen Tipp? Sollte man evtl. die Dichtungen im Vergaser Austauschen?
Ist es ein Problem wenn ich bei der Cosa im Benzintank mit 1:50 fahre? Und die Ölpumpe einfach leer laufen lasse, ohne Öl????
Vielen Dank.
Gruß
Daniele
Hallo,
hab eine neue Hauptdüse getestet, hatte Original eine 102 und hab eine 110 eingebaut. Aber hatte leider keinen Erfolg bei 85 Km/h war Schluss. War bei euch im Laden am Samstag und der Verkäufer hat mir nur eine Hauptdüse empfohlen, Nebendüse sollte nicht erforderlich sein. Habt ihr mir noch einen Tipp?
Gruß
ok, werde ich machen. Kannst Du mir bitte eine Verlinkung schicken, finde es nicht.
Danke.
Gruß
Hallo,
habe leider beim Austausch des Lenkradschloßes die Nieten der Kappe abgebrochen, kennt jemand einen guten Tipp damit ich diese raus bekomme??
Wahrscheinlich gibt es nur die Möglichkeit die Nieten raus zu Bohren.
Danke.
Gruß
Hallo,
ich hätte eine Frage.
Ich hab mir eine Vespa P150X aus Italien zugelegt aber leider ohne Papiere.
Gibt es eine Chance das ich die hier zulasse?
Wenn ja was benötige ich alles?? Hab in anderen Seiten gelesen dass man eine Kopie von einer ähnlichen Vespa benötigt und dies sollte gehen.
Vielen Dank.
Gruß
Hallo,
ist für dieses Jahr etwas geplant wie 2013, Sip Open Day und anschließend corso nach Landsberg?
Danke. Grüße Daniele
Nein, eine Größe kann ich nicht sagen, aber jede Veränderung erfordert eine Neuabstimmung des Vergasers.Ich würde eine größere Haupt und Nebendüse testen in Verbindung der Einstellung und des Kerzenbilds.
Wie sieht denn die Kerze jetzt nach Vollgas aus?
dichtung zwischen vergaser und wanne und die zwischen motor und wanne neu machen
schrauben richtig anziehen (nicht wie Ochse).
die Ölpumpe würde ich komplett rausreißen und den Kanal der unten in der Vergaserwanne ist komplett mit dicht mittel zu machen und die antriebswellle für die pumpe einfach nach oben raus ziehen und gut ist: