Rennauspuff SIP Performance

Hallo,

möchte den Rennauspuff SIP Performance für die P200E eintragen lassen. Der Auspuff gibt es hier unter der
Art.-Nr. 20011000 zu kaufen.
Hat einer vielleicht eine Briefkopie oder ein Gutachten dafür?

Grüße aus Oldenburg

frage wie alt ist deine px 200
wenn die nach 1989 zugelassen wurde kannst du das mit dem puff nur schwierig hin bekommen
ansonsten andere mit deien foo program den schein so ab das das ne 2 statt 3 am ende steht gelle [:smokin:]

Nochmal ne Frage.
In diesem Schein ist die Nummer BS AU 193A 1990T3 eingetragen. Ich habe grade mal nachgeschaut bei mir auf dem Auspuff bei mir stimmt die Nummer überein außer das ich am Ende T2 stehen habe. Gibt das Probleme beim TÜV oder hat noch irgendeiner eine Breifkopie mit SIP Performance für die P200E mit der Eintragung T2 am Ende.

Grüße aus Oldenburg

Hallo nochmal,
hier ein interner SIP-Link mit den von denen eingetragenen Briefkopien!

SIP-Briefkopien

Hallo nochmals,
habe versucht mit dem KFZ-Schein bei uns den Auspuff eintragen zu lassen. Der TÜV will ein Gutachten oder eine ABE dafür haben. Habt Ihr sowas, oder wisst Ihr wo man soetwas herbekommen kann? Sonst habe ich keine Ahnung wie ich den SIP Performance mit der Nummer BSAU 139A 1990 T2 hier bei uns eingetragen kriege.

Grüße aus Oldenburg.

Hi guck mal hier:
Briefkopien

Alles klar, Danke.

Meine P200E ist von 1980, klappt also.
Die Nummer zu änder, ich weiß nicht. Vielleicht hat ja noch einer eine Kopie vom Schein hier im Forum.

das is der moment, in dem du dir als mädl n kürzeren rock anziehen müsstest ;D

gibts nicht. wenns mit ner briefkopie nicht geht dann gehts gar nicht.

kleiner tip: fahr zu nem andrem tüv. vieleicht hast du da mehr glück. in HH gibts ein der dir alles einträgt. das is ja nicht soooo weit von oldenburg. vieleicht gibts auch einen guten hier in bremen.

also mein Tüver war ganz in ordnung, hab aber nix eingetragen. der hatte auch früher ne px 200 und trägt dir das vieleicht ein.

ruf vorher da an. [:drink:]