Rennauspuff Pk

Hallo
Hat von euch jemand noch nen Polini right-und lefthand, ein leo vici oder sonst noch einen unauffälligen Sportauspuff für die PK den er verkaufen möchte?

Hy Kollege,

Der POLINI_RIGHT_HAND ist nciht unauffällig!!! Der brüllt ganz gut.

Das ist mehr so Marke - „mein-puff-ist-zu-laut-ich-will-erwischt-werden“

Habe aber leider keinen

hab den LeoVince SecSys oder auch Lefthand gennant im Angebot [;)] hab den Schalldämpfer von einem Technigas Next R drauf, weil der originale viel zu blechern ist. der Rennpott geht schon gut ab! wieviel willste denn bezahlen ? hab auch den original Dämpfer noch da

was kostet denn der versand schätzungsweise ?

Ich hab dir ne e-mail geschrieben. Das müssen wir ja nicht im Forum machen!

Wie alt is er denn
Wieviel willst du noch haben?

hätte einen lefthand. da ist nur der krümmer etwas verbogen, und zwar das stück das den auspuff mit dem krümmer verbindet.
wenn du etwas fummelst, bekommst die auf jeden fall zusammen. sonst ist der puff ganz ok. schwarz lackiert, wg. rost.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

40€ mit Versand wär ok.

ok, ich werd morgen mal zur post latschen und dann da mal fragen. wie willst du es mit der bezahlung machen =

denk mal so 5-6€

also ich habe ihn mir nach ostern gekauft, der ist auch noch richtig gut erhalten und kaum gefahren, mein vater hat da ziemlich rumgestresst mit.
hab ihn damals beim Scooter-Center gekauft für 53€ gekauft.
würde ihn dir dann mit dem technigas next dämpfer geben, der erst ganz neu gedämmt wurde und den original dämpfer lege ich dann auch noch dazu.
40€ ?