Rennauspuff PEP PLUS 3.0 Vespa PX200/Rally200

Hat den schon jemand mal getestet? Ich fahr z.Zt. den 2.0 und bin total begeistert, würde mal interessieren, ob der 3.0 noch mehr bringt und was da noch verändert wurde.

Die Bsau spricht ja eher für Sito oder Sitoplus Basis.Mir hat am 2.0 die Basis auf dem Originalpuff wegen der Langfristigkeit, sprich Rost gefallen.

[View:http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/23015000/Details.aspx]

Ich dachte damals, der Sitoplus wäre ne gute Alternative, zu den teuren Tuning Puffen, ist ja mit 80 Taken relativ günstig, aber wenn er nicht bearbeitet wird, ist er eben doch zu teuer und Leistung bringt er nur gefühlt.

Vor 2-3 Jahren hatte ich auf meinem Gespann mal wieder einen SitoPlus montiert (lag von einem Kumpel bei mir rum), um evtl. ein Tick mehr rauszuholen.... druntergebaut, angeworfen, 200m gefahren und sofort wieder runterworfen... ich bekomme bei dem Sound Plack (vom Rost mal ganz abgesehen)!!!

Der Sitoplus hat ne Bsau, du irrst!

Ok, meinen letzten SitoPlus hatte ich vor mind. 10-15 Jahren und da hatte er nur eine DGM Nummer, kein BSAU..... oh Gott so alt werde ich langsam..

War damals mit Aluminium lackiert.Ist später aber dann schwarzem Auspufflack gewichen.

Der SITO Plus hatte aber auch nie eine BSAU Nummer !

Wird aber bestimmt bei orig. T5 Auspuff sein...

Hehe, ja ich weiß was du meinst..., aber der Sito Plus, den du damals hattest war um Längen besser als der Shito Plus heute, denn der rostet dir unter Popo weg.[:D]

Ich hab mal einen aufgeflext, Diffusor rein und wieder zugeschwei0t, der war dann zwar schön leise (der Sitoplus wird nach 500 km schlagartig laut) aber nach nur einer Saison hat die braune Pest schon dran genagt.