rennauspuff für pk 50 xl ?

hallo

ihr habt bestimmt erfahrung mit rennauspuffanlagen.....?

welche rennauspuffanlage (links seite, für pk 50 xl) schlägt ihr mir vor zu kaufen.

sie sollte nicht allzu laut sein. da die bullen in der schweiz ziemlich scharf sind.

danke im voraus für euren tipp.

gruss simon

hallo

danke für dein feed back. das scheint mir ein guter tipp zu sein. denn ich will etwas wenig daran "kitzeln" und nicht richtig tunen. du hast recht. das könnte für mein ding völlig ausreichend sein.

p.s.: "sip" hat mir auch den sito empfohlen.

danke nochmals.

gruss simon

jo,........ dann sito plus .......für original ,aber erwarte keine große leistungssteigerung, vielleicht sind 5 km/h drin

mit glück 10..........aber nur vielleicht[:#]

hallo

danke. ja, bestimmt kann ich nicht mehr erwarten.

doch als kleiner kick reicht es vorgängig aus. danke.

gruss simon

hallo

für die original pk. nicht für rennsatz.

mir wurde dafür das rennauspüffchen von sito empfohlen. der ist ausreichend für die 50-er und nicht allzu laut. ich denke das ist ein guter tipp. denn ich will ja nicht ein geschoss daraus machen.

somit denke ich werde ich den sito noch bestellen. danke für dein interesse.

gruss simon

hallo

cool. ..auch du gibst mir diesen tipp mit dem "sito". danke.

das scheint der richtige zu sein.

das empfehlen die anderen kollegen alle auch.

danke für dein interesse.

gruss simon

den sito plus kann ich empfehlen! nicht sehr laut, sieht exakt so aus wie der originale, aber wenn du die drosselhülse aus dem krümmer entfernst hast du mehr durchzug als mit dem originalen.

wie fett haste deine vespa bis jetzt denn getuned? der sito plus ist nämlich kein echter rennauspuff eher ein rennauspüffchen oder ein ungedrosselter originaler, was aber bei einer pk völlig ausreicht...

Et3 Banane oder den neuen Ets Bananen nachbau den bekommt man aber ur schwer...

Die et3 Banane ist halt der org 125er von der Et3.Allerdings gab es den nicht auf der Pk.

Auf der Pk war nur die ets Banane verbaut orginale sieht man nur noch selten aber wie gesagt gibts seit heuer einen nachbau.Leider weis ich aber selbst nicht wo.Hab im Gsf (German scooter forum )mal was drüber gelesen.

Ich würde bis 75ccm nen normalen Sito empfehlen.

drüber Banane oder Polini right und ab 125 kommen dann die edlen wie Franz,Hammerzombie usw.

rennauspuff für was?

original pk 50 ? oder rennsatz?[^o)]