so welche erfahrungen habt ihr mit RA gemacht welchen soll ich kaufen welchen lieber nicht!!! zur erinnerung pinasco 177 und 24.24!!!
ach bitte nicht ürgendwelche england untergrund produkte!!! ja das ist mit sicherheit das beste aber ich habe nicht solviel geld!!!
grüsse rüber
jacek
PS: wenn ihr was habt verkaufen woll schreibt!!!
(bitte keine preisvorstellung die einfach beleidigend sind auch ich habe den katalog mit preisen)
hi ,
grundsätzlich habe ich bei den aluzyl. das problem, dass die rennausp-anlagen am aluauslass nicht richtig halten und sich bei höherer drehzahl lösen. so habe ich auf der autobahn meinen sim verloren und den malleauslass durch die vibration des losen auspuffs fast durchgescheuert. ist nur noch 1/2 mm stark.
sito
der sito wird mit steigendem alter laut, da sich der innere dämpfer löst und im auspuff rasselt, sonst von der leistungssteigerung für harmloses tuning ok, so auch für pinasco. dieser wird keine hohen drehzahlen mögen.
polini
der polini reist gerne an der dämpferhalterung ab und auch schon mal an der traverse. lautstärke und leistung sind ok.
leo
dämpfer scheuert am motorblock. verbeult gerne und reist, da man in kurven und gerade an bordsteinen hängen bleibt. sonst sehr unauffällig. gefällt mir aber am besten. nimmt aber unten heraus viel druck.
sim
laut, setzt meiner meinung nach erst sehr spät ein, eher was für malle und co.
ja hi, ging mir ähnlich, bin mittlerweile 34 und hatte auch keine lust mehr, ständig unter dem roller zu liegen. erlebe derzeit so etwas wie den zweiten frühling und knüpfe an alte zeiten an. brauche ich als ausgleich. mal sehen wie lange es anhält.
also gute fahrt, melde dich
ciao
ich habe in meiner pk zeit selbe erfahrungen gemacht wie du!!
mir ist der polini 3 abgehauen!!!
sito? habe halt keine erfahrungen damit!!!
zum harmlosen tu, ist zusagen ich habe einfach keine lust mehr jeden tag am roller zu schrauben bin 30 jetzt muß qualität an den start gehen und da bin ich wohl mit dem pinasco auf der sicheren seite!!!
grüsse rüber jacek!!!