Rennauspuff & Ersatzrad

Hallöle,

kann mir bitte jemand sagen, ob es nen guten RAP gibt, den man mit Ersatzrad fahren kann?? ( Der JL Righthand soll ja nich so gut sein, da er recht schnell durchbricht)
Würde das Ersatzrad gerne behalten, da meine Backe etwas gekuttet is, und das ganze ohne Rad drunter ziemlich doof aussehen würde.
danke schonma
[:)] chris

ne, ist so, dass der sip weiter absteht, weil sonst kein breitreifen passt.
ist nun dein e-rad aufgepumpt, stößt es beim montieren an den auspuff!
fahr doch ohne e-rad, siehtecht besser aus, kannst sogar noch nen breitreifen fahren

Hey, fährt da etwa noch so ein Klemmspiegelmontieridiot, der genau so heißt wie ich in Berlin rum ?

Chris1[I)]

du kannst den taffspeed fahren, der ist nicht breitreifentauglich und somit passt ein e-rad
hat auch ein tüvgutachten.
die leistung überzeugt mich aber nicht.
habe einen sip preformance, da passt das rad zwar nicht mehr, aber da er poliert ist, sieht das eh besser aus
vespajunge[:D]

Tach Chris70,

sag mal, arbeitest Du in Warngau oder in Obertaufkirchen?

Gruß

Waschtl[:bounce:]

[:angry:] [:angry:] [:angry:] [:smile:]

ja, der gefällt mir ja auch besser. passt da das e-rads wegen der Höhe des rades nicht (würde der Auspuff von unten an das Rad kommen und es „anwärmen“ ?
chris

[:smokin:]

[email protected]

ich schick dir dann auch nen bild von meinem Roller, vielleicht verstehst Du dann auch mein Problem besser.
danke schonma & Gruß,

[:smokin:] chris

leider nicht mehr in berlin. bin im exil (bayern)
[:smile:]

Moin auch Waschtl
Gewerbegebiet Warngau bei Hoizkiacha
[:D]

warum?

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:drink:] [?[]

Mir is nur aufgefallen „Berliner Luft“. Da gibts in Bayern
ja nur LGM oder Rixner => Beides Kunden von mir/bin euer „Blech-
dantler“. Is auch egal.

www.vespacluberdingfreising.de - schau mal rein!

Gruß

Waschtl[:bounce:]

mit rixner liegst du gar nicht so falsch. wenn du mal hier bits frag einfach nach chris
gruß