RELAUNCH SIP WEBSITE

… na ja, noch ist er nicht da…

Hm, die Bilder sind ja nie bei uns auf der Seite sondern nur eine URL, die sollte an sich schon gehen. Ich geb das mal weiter.

ich gratuliere!

wie wärs noch mit einer gallerie?!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Die Gallerie wird gerade programmiert! [:)]

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

eine gute änderung am Forum wäre, wenn ich endlich mal Doppelposts löschen und fehlplazierte Topics verschieben könnte. Außer die FAQ ergänzen konnt ich bisher noch nix.

Hat eigentlich jemand von euch schon einen von den 10000 Einkaufsgutscheinen bekommen ???
Ich zögere als schon meine Bestellung hinaus…

schaut schon cool aus… wobei ich sagen muss das mir des alte styling besser gefallen hat [I)]… aber sonst… [:dance2:]

sogar mit onlineshop ;D obwohl ich ihn garnicht brauch find ich ist er sehr gut gelungen…

[:dance1:]
Super, noch etwas ungewohnt, aber das Styling is Super!!!

Dunkel-dunkle Räume=Schmuddelecke

Vieleicht wollen wir nur von diesem Image weg…;D ;D ;D ;D

Hoffentlich hat sich das eeeeeeeeewige Warten gelohnt!
Aber ich bin guter Hoffnung. Wenn etwas so lange braucht sollte es schon gut werden!

Sind leicht Apple gute Computer? Jeder sagt zwar das Apple Rechner nicht abstürzen, das stimmt schon, aber durch sollen sie eigentlich abstürzen wenn nichts darauf läuft!!! [:dance1:]

„HIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEER“

http://sipforum.iucon.com/de/main.php

Der neue Shop ist super, aber ich hätte gern das alte Layout des Forums wieder, das neue blendet so [:’(]

Oder ist das etwa ein Versuch, den Sunglasses-Verkauf anzukurbeln? [:D]

War nicht ernst gemeint, bin halt Nostalgiker [:rolleyes:]

Gruß heroe[:smokin:]

warum so hell [:’(]
ich bin gespannt

mfg phil

http://www.italscoots.subzone.de

Na , da bin ich ja mal gespannt!!!

10000 Gutscheine?!
Hab ich was verpasst?

@Jägermeister:

Ich hab da ein Newsletter per Email erhalten, indem geschrieben steht, dass insgesamt 10000 5 € Gutscheine an die Kundschaft verschickt werden sollen. So ein Ereigniss muss ja auch ordentlich gefeiert werden…

Aber Hallo!

ich hoffe doch auch mal das da einer für mich abfällt!

Nach welchem Verfahren schickt ihr die raus??? An zufällig ausgewählte Kunden oder an die letzten 10.000 Besteller oder geht das an die die (nach Geld) am meisten bestellt ahben!

hmm, viele Bilder in ältern thrads gehn nicht? Hmmm!!! [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

@Thermoskanne:
daran dass alle Zuweisungen der Artikel im Shop 100% korrekt sind arbeiten wir, aber im Großen und Ganzen sollte das passen. Was ist Dir konkret aufgefallen? Scooter Attack hat sicher einen sehr gelungenen Shop der für uns Messlatte war. Allerdings haben sie es mit dem (viel kleineren) Automatiksortiment auch etwas einfacher, hier lässt sich das Meiste mit einigen Standardmotoren erschlagen, und Reifen etc. findest Du da nicht.
Vielleicht kanns Du Deine Kritik noch etwas konkreter ausdrücken.