RELAUNCH SIP WEBSITE

Endlich ist es soweit: die SIP Website und der Onlineshop werden erneuert: SIP Relaunch News

Am 2.12. um 12:00 Uhr ist es soweit! Watch out!
Wir freuen uns schon darauf! [:look:]

Ich streich die Tage am Kalender!

VORFREUDE!!![:roll:]

Original von Runnerpilot:

10000 Gutscheine?!
Hab ich was verpasst?

steht, dass insgesamt 10000 5€ Gutscheine an die Kundschaft

alle 10000 an mich ;D… ne spass, es kann ja dann jeder der einen bekommen hat mal laut „hier“ schrein…

Servus Mädels,

die neue Seite sieht echt gut aus, aber es gibt n kleines Problem für mich und zwar komme ich mit meinem Linux-System (zuhause) nciht mehr ins forum! Früher ging das immer astrein über die Shell!

Naja, jeder steigt irgndwann um, liegt nur an diesem Kack-Flash!!!
Habt ihr ne Url für mich wo ich nur das Forum sehe und der Rahmen rechts und evtl. auch oben verschwinden???

Die Preise werden jeden Abend aktualisiert.
Das heißt die Preise im Onlineshop sind die richtigen. [:rotate:]

Cool, ich freu mich schon. Kann es sein das es für mich ein Geburtstagsgeschenk ist (2.12.1986) ;D ;D ??

Gruß

Original von Runnerpilot: Hat eigentlich jemand von euch schon einen von den 10000 Einkaufsgutscheinen bekommen ??? Ich zögere als schon meine Bestellung hinaus...

10000 Gutscheine?!
Hab ich was verpasst?

ich hoffe mal das ich da einen abkriege, dass wär dann grad mal ein kleiner tropfen auf den heißen stein, wenn ich dran denk wie viel kohle ich schon bei euch liegen gelassen hab [:look:]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Jo, Bilder kommen noch jede Menge, auch Texte und Alternativen, Verknüpfungen und Ersatzteile. Wir werden da sicher noch die nächsten Monate arbeiten bis wir zufrieden sind. Später wird es auch ein fahrzeugspezifisches Shoppen geben: man gibt sein Rollermodell ein und sieht alle Teile die konkret für diesen Roller passen.
Danke an trafo2 und unsere Datenbankleute, die wirklich etwas ganz Tolles geschafft haben! Wir machen erstmal n´Sekt auf:

Sieht so ganz nett aus, dass der nervende Sound weg ist ist echt 'ne Wohltat!!!
Das wars aber auch schon mit den positiven Seiten. Den neuen shop find ich zwar besser wie den Alten, aber der Neue ist immer noch nicht das was ich mir unter 'nem gelungenen Shop vorstelle, hier findet man die Teile erst nach Stundenlangem suchen, außerdem tauchen Teile auf die nicht auf mein Fahrzeug passen. Da hilft einem auch das ganze Flash-gedönz (ist ja nett anzusehn) nicht weiter.
Auch die Basis, auf der der Shop aufgebaut ist, scheint, wirklich nicht Stand der Technik zu sein (schade Chanche vertan). Dabei gibt es wirklich gelunge Systeme (Beispiele z.B. Scooter Attack und auch Scooter Center) die es dem Kunden nicht unnötig schwer machen das richtige für seinen Scooter zu finden. Von mir bekommt ihr für dien shop eine dicke 5-.
SCHADE [:(] [:(] [:(] [:(] [:(]

ich hoffe das die preise dann noch in ordnung sind, nicht das die kosten dann auf die preise umgelegt werden ;D

cya wernerson

Sind leicht Apple gute Computer? Jeder sagt zwar das Apple Rechner nicht abstürzen, das stimmt schon, aber durch sollen sie eigentlich abstürzen wenn nichts darauf läuft!!! [:dance1:]

so… noch 21h und 4minuten… bin mal gespannt…

@sipler

seite gefällt mir sehr gut. sehr gut gelungen. toller style!

der oline shop ist auch super.

wollte fragen ob die preise jetzt alle aktuell sind im shop?

Ein Kleiner Kritikpunkt:

Ich klick auf die erweiterte Suche und suche etwas… stöber durch die Suchergebnisse und will dann wieder etwas suche. Dann kann ich aber nicht nochmal auf erweiterte Suche klicken, sondern muss erstmal etwas anderees anklicken…

Ist das normal so? Ich nutze einen Macintosh mit safari-browser (wink zu Alex)

Gruß ppeters

Ich find die neue Seite auch gut!Ich fänds zwar schöner, wenn man n bisschen schneller aufs Forum zugreifen könnte, aber ist sicher nur gewöhnungsbedürftig!Vor allem der neue Shop gefällt mir sehr gut.Mit dem alten bin ich nämlich nicht so zurecht gekommen!Jetzt noch ein paar mehr Bilder in den neuen Shop und eine Gallerie und dann gibts nichts mehr zu meckern!!!
Also herzlichen Glückwunsch an S.I.P. für das gut geglückte Relaunch!
morphois
[:dance2:] [:roll:] [:dance3:]

Hey, mir ist aufgefallen das ich noch gar nicht meinen Senf dazugegeben haben [:D] .

Im ernst: Mittlerweile hab ich mich an das helle gewöhnt.

Was ich aber mal cool finden würde, wenn ihr das Forum mal etwas besser unterteilt. Vespa (Smallframe, Largeframe…)
Die Scooter sind ja auch unterteilt!!!

Gleichberechtigung für alle!!!

Gruß

Dann habt ihr ja tatsächlich eure „Androhung“ (vielleicht zu Weihnachten) wargemacht! Ich kanns ja kaum glauben! Aber freu mich auch schon drauf!
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

…du kannst ja alles tragen!

die Gutscheine werden am 2.12. verschickt und kommen dann im Laufe der Woche an!
[:rotate:]

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

am besten ich, dann könnte ich mir endlich wieder mal was neues leisten.

sipler, vergesst mich nicht [:D]

cya wernerson