Reihenfolge der Ränge?

Tach zusammen! kann mir mal einer die reihenfolge der Ränge erklären? ich kenn nur Düsentuner, rollerfahrer, rollerfahrermeister… würd mich mal interessieren

hey ab 750 ist man berater für… ? ja keine ahnung?!
mundhygiene vielleicht…

@ 2strokesmoke: wie lang machste das denn hier im forum denn schon? Ich mein, 942 beiträge sind ganz ordentlich

-Gilera_Runner_Racer-

[:smokin:] „Sag NEIN zu MBK!“ [:smokin:]

Sers RunnerRacer,

entweder Du wartest einfach ab. Dann ist es umso lustiger.

Oder Du klickst auf Suche, dann schreibst du -2strokesmoke- rein und gehst auf -alle Posts von 2strokesmoke anzeigen- dann kannst Du die ganzen Ränge sehen und wieviele Post dazwischen gelegen haben.

mfg

vespaxxl[:smokin:]

wobei bei 600 Posts gar nix neues mehr kam [:’(]
also ab 500 ist man Weisenrat…

push
für die, die’s interessiert…

ISt ja krass es lebe Italjet Dragster 125 ne leute

Ich brauch mehr Posts

-Gilera_Runner_Racer-

Was hat das eigendlich auf sich, das bei einigen jetzt Power User bei den daten steht??? Und wie bekomme ich das auch?

-Gilera_Runner_Racer-

Finde es auch einen witz das bei 600 nichts neues kommt , ja dann muß mann sich halt bis 750 gedulden ![:’(]

Düsentuner, Klemmspiegelmontierer, Rollerfahrer,
Erfahrener Rollerfahrer, Alter Rollerhase, Rollerexperte, Langjähriger Rollerexperte, Rollerfahrermeister, Rollerfahrerguru, Rollertechniker, Weiser Rollerfahrer, Rollerfahrergroßmeister, Rollerfahrer Weisenrat

Wie es weitergeht, weiß man noch nicht! Da musst du in ein paar Tagen bei 2strokesmoke nachschaun. Rollergott vielleicht!

DefLeppard[:dance1:]

Das wärs doch !!!

klick auf seinen Namen und du weist es g naja, die idee mit dem Posts schenken ist aber kreativ… hier, ich schenk dir mein Wissen… rofl

nebenbei…
ich hatte gehofft nach „rollerfahrer waisenrat“ kommt „mitinhaber“ *g
schwach jungs, schwach!
oder kommt die „beförderng“ dann erst nach 100 posts?

LOL

ach ja!
schade das man bei den tommy`s nebenan wieder als „beginner“ einsteigt - egal, nicht wichtig

ja, und ab 1000 bekommst du wahrscheinlich Forumchef und bekommst jeden Monat nen Check oder Einkaufstgutschein oder so g

hier haste >10< schenk

ich glaub ich fall um…LOL

ich glaube nach Berater kommt nur noch Alter Sack!! [:D] [:D]
Weil sein ganzes Leben nur vor dem PC verbracht hat!