Wer kann mir den besten Reifen empfehlen?!!!<br><br>Hab ne pk 50 xl <br><br>und weil 1 paar neue Reifen.<br>Sie sollten die Originalgröße haben und durch perfekte Qualität überzeugen.<br><br>Der Preis ist quasi egal und sie sollten eben allrounder sein.<br><br>Wer kennt so einen?
Habe zwei Reifen die wirklich Top sind in bezüglich Qualität und Funtionalität
Der Conti ist auf jeder Vespa von mir montiert und ich muss sagen so schnell sind die nicht runtergefahren und der Grip ist schon echt eine feine sache (besonders bei Regen).
Der Heidenau K58 wird jetzt auf meine 200 montiert, weil alle Freunde von mir den im Winter fahren (Teilweise auch das ganze Jahr durch) wobei das natürlich die Lebensdauer verkürzt .
Die Dinger gibts bei allen Rollerteile Händlern aber die Preise sind fast überall gleich,also hab ich mal die Artikel-Nummern rausgesucht.
CONTINENTAL ZIPPY 1
3.00-10 50J Reinforced
Art.-Nr. 80230000
HEIDENAU K58 SNOWTEX
3.00-10, 59J RF, Winter
Art.-Nr. 80201100
bin 140 kilochen leicht u. der oben gesachte macht alles mit
sorry ich meinte als letzten natürlich den k58. den gibts halt nur ab 3.50" oder in 90/90, dachte ich.
ist aber n absoluter top reifen vorallem bei nässe, ich fahr den seit ewigkeiten auf der sprint.
heidenau k38 ist ähnlich dem originalen. zwar nicht ganz so sportlich aber dafür ganz gut bei nässe. ansonsten find ich den k61 sehr sportlich, aber schlecht bei nässe. optimum meiner meinung nach ist der k61, allerdings nicht in 3.00" erhältlich