Reifen

Tach ich bins mal wieder!

hab mich gefragt obs denn wohl n lack gibt mit dem man weißwandreifen selber machen oder nur die Buchstaben ausmalen kann. Weiß einer was?

Das mit den Sava-Reifen würde ich mir überlegen!
Sava-Probleme

…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/

Jo vielen dank denn! dann werd ich mir wohl mal son stift besorgen! will sowiso nur die schrift ausmalen! THX leute!

es gibt für autoreifen so ein stift, mit dem man(n) die schrift ausmalen kann …

hatte letztes jahr mal so einen von nem kollegen geschenkt bekommen (weiß aber leider nicht wo es die gibt)

ich denke aber, dass es nicht gut ist die gesamte seiten-fläche zu bemalen (durch temperaturschwankungen —> luftdruckschwankungen im reifen wird das material brüchig, bekommt risse und schaut dann wahrscheinlich nicht mehr so toll aus)

aber für kleine flächen/schriftzüge ist die farbe optimal

Hallo! Diese Stifte gibts in jedem guten Autohandel. Die sind aber wirklich nur fürs Ausmalen von Schriftzügen geeignet. Es gibt bei Ebay sehr oft Weisswandringe, die werden einfech zwischen Felge und Reifen geklemmt. Sind aber leider in der StvO nicht zugelassen. Hol dir doch einfach die Sava Weisswandreifen. Die sind garnicht so teuer. Gibts glaub ich auch gerade bei Ebay zum Sofortkauf. Guck doch mal rein. [;)]