hi leute hab mir nen michelin s1 90er gekauft !
kommt nächste woche !
bekommt man des hin den mantel auf die felge zu ziehen oder muß man das bei ner werkstatt machen lassen ? oder ist es klüger dass bei ner werkstatt zu machen ?
hab ich noch nie gemacht ( außer beim rad[:D] !
MfG D@n
[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]
Klar kannst das selber! Luft raus, Schrauben auf und mir nem gutem Wums kriegst de die Felgen schon auseinander. Vorsicht beim zusammenbau dass dein Ventil in die richtige Richtung schaut. Wenn du die Schrauben montiert hast, pumpste ein bisschen auf und klopfst den Reifen rund um auf den Boden. nicht vergessen den Reifen voll auf zu pumpen. viel spaß[:dance3:]
mantel ein bisschen draufgewalten , schlauch rein , andere felge drauf und aufpumpen.—>fertig
hey junge - ne vespa felge is zweiteilig - leichter wie das loch einer Frau zu treffen [;)] - also stink einfach!!! einfach luft raus, schrauben der felge auf usw. - siehe sipkatalog!
so long
das kannst du selber machen, nimm silikonspray, oder ähnliches, was kurzzeitig fettet, aber dann wieder verschwindet, dann kannst du ihn selber drauf machen, brauchst halt a weng kraft, geht aber, im sip-katalog is das unter dem thema reifen auch noch mal beschrieben…
(ich habs mit auto-duft-spray gemacht, hatt nix anderes parat, darfst halt kein öl oder was, was den gummi angreift nehmen…)
der mantel schließt, wenn du ihn drauf hast, nicht 100% mit der felge ab, wenn du ihn dann aber aufpumpst, rutscht er ganz drauf…
viel spass!!!
mfg markus
Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!