reifen

kann mir mal irgendjemand sagen wo ich auf dieser welt
reifen für meinen roller herbekomme und zwar vom gleichen hersteller. habe meinen roller noch nicht allzu lange und der tüv will uns jetzt scheiden es sei denn ich bekomme reifen
also hiieeelllfffee…

sorry wenn ich dich angreife, aber woher verdammt noch mal soll ich wissen was du für einen roller hast und was der für reifen braucht!!!

also, drück dich doch genauer aus, dass man auch blickt um was es geht!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

ja wie wärs mit angabe vom roller typ und reifengröße könnte ganz nützlich sein aber ich empfehle dir reifen der firma heidenau
hab damit auf mehreren 100000 km die besten erfahreungen gemacht fahre im schnitt 35000 km im jahr und immer heidenau hab auch schon anderes probiert früher aber kommt alles nicht an heidenau ran
[:smokin:]

hmm, warum sehe ich von den Doppelgeposteten immer zuerst das zu dem keine Antworten geschrieben wurden???

mist

→ an Sip-Mod:
Baut doch mal ne Doppelpost sperre ein, so dass 2 Posts nicht direkt nacheinander abgegeben werden können (mindest Wartezeit oder kein posten von 2 gleichen Antworten oder wie auch immer)

→ an Guppy

lass dich nicht zurückanschnautzen, bin auch oft wütend wenn was nervt und werd noch wütender wenns dann zurückkommt. Hab dir in dem Anderen Topic von dir (hast ausversehen 2mal gepostet) geantwortet. Dürfte antwort genug sein, ganz egal, was für einen ROller du fährst und was für Reifen verbaut sind. Ach, Reifen gibts bei jedem Rollershop (Sip/Sck/Rollershop/…) und bei jedem Reifendienst um die Ecke.